die Sonne scheint, die Mücken zwicken, ich lieg im Gras und ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ein kleines Sammelsurium einzelner Federviecher...

Bluthänfling
47823260121_e2e30871ed_b.jpg


Rotkehlchen
33945956058_076a07ec7c_b.jpg


47771063532_a24907906e_b.jpg


Wiesenpieper
40856873063_325c466896_b.jpg


47823252441_a8311d8e54_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Ganz starke Fotos und ein paar absolute Highlights unter den ganz Highlights! ;)
Die Fotos muss ich nachher am großen Monitor nochmal genießen. Hoffe meine Motive lassen mich nicht wieder so lange warten! 🙄
 
Kommentar
Das sind sensationell gute Wildlife-Aufnahmen, wirklich erste Sahne! Brillant und knackig, sicher mit das Beste dieses Genre hier im Forum, top!

Die Sättigung könnte für mein Empfinden auch einen Tick geringer ausfallen, aber das ist natürlich Geschmackssache...

Ich finde, du hast eine beeindruckende Entwicklung hingelegt, es wird jedes Jahr besser!
 
Kommentar
Christoph, ich bin hin und weg! Was für schöne Farben und wundervolle Bilder. Wenn das meine wären würden einige an die Wand gehängt!
 
Kommentar
Sind die Fotos teilweise mit Neoprenanzug gemacht?:unsure::ROFLMAO:

Gute Outdoor-Sachen (GoreTex) reichen auch. Aber Neopren wäre gut gegen die Kälte.

Das sind sensationell gute Wildlife-Aufnahmen, wirklich erste Sahne! Brillant und knackig, sicher mit das Beste dieses Genre hier im Forum, top!

Die Sättigung könnte für mein Empfinden auch einen Tick geringer ausfallen, aber das ist natürlich Geschmackssache...

Ich finde, du hast eine beeindruckende Entwicklung hingelegt, es wird jedes Jahr besser!

Das macht mich verlegen, danke Daniel!

Und ja, ich gestehe, ich bin etwas mutiger mit den LR-Schiebern umgegangen.

Wenn das meine wären würden einige an die Wand gehängt!

Da hängen noch die Bilder vom letzten Jahr.
 
Kommentar
Bei der Kombination Titel und Autor hatte ich schon beim Öffnen eine Ahnung, was da verborgen sein könnte.
Aber meine Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen.
Absolute Spitzenbilder. Super Auswahl.
Danke fürs zeigen!
 
Kommentar
WAS FÜR TOLLE FOTOS !!!! (y) (y) (y) (y) (y)
Da bleibt man eine Zeit lang "dran hängen" :):):)
Schön, wenn man solche Fotos machen kann :)
 
Kommentar
Man kommt aus dem Staunen nicht heraus! Bin mehr als nur beeindruckt. Danke fürs zeigen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten