die Sonne scheint, die Mücken zwicken, ich lieg im Gras und ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Lieber Christoph,
ich hoffe Du siehst es mir nach, dass ich erst heute Deine sensationell schöne Auswahl naturfotografischer Streifzüge in die Highlights aufnehme (war einige Tage eher offline). Es fällt mir deutlich schwer, ein einzelnes Bild für die Portalseite auszusuchen, da alle Bilder etwas ganz besonderes ausstrahlen. Gratulation zu diesen schönen Bildern! (y) (y) (y)
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Chistoph, eine sehr feine Bildauswahl.. ich dachte manchesmal die ecken kenne ich.
Auf jeden fall klasse Bilder.. gerne noch mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten