Die Seeadler

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dogsled

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,

ihr könnt es ja nicht abwarten, deshalb hier die Seeadler. ;)

picture.php


Gruß Frank
 
Anzeigen
Hallo Frank,
das sieht aber Gans nach was anderem aus. Das sind doch keine Kormorane, oder brauch ich 'ne neue Brille?
 
Kommentar
Moin,

Machen wir mal hiermit weiter.

picture.php


Gruß Frank

Hallo Frank,
als Du schriebst "Die Kormorane kommen" meintest Du diese ?
Wenn ja, das sind "Gänsesäger" (Mergus merganser), gehören zur Gattung der Gänse, sehen aber von der Kopf- und Schnabelform wie Kormorane aus.
 
Kommentar
Moin Scotland,

nein, die meinte ich nicht. Das kann ich gerade noch unterscheiden.
Dort wo die Komorane erscheinen, sind auch die Richtigen Bilder dazu.

Gruß Frank
 
Kommentar
Moin Scotland,

nein, die meinte ich nicht. Das kann ich gerade noch unterscheiden.
Dort wo die Komorane erscheinen, sind auch die Richtigen Bilder dazu.

Gruß Frank
Das kann ich bestätigen. Die langen Ketten in der Luft waren Kormorane an der Peenemündung.

Hier ist eines ihrer interessanten Flugmanöver in der Organisationsphase: wo der Fluss enger wird, ändern die Kormorane die Formation von Pfeilform oder Fächer auf Kette. Das konnten wir eine ganze Weile bei verschiedenen Gruppen beobachten. Eindrucksvoll, präzise und exakt wie auf Kommando.


Kormorane, Peenemündung, Usedom
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten