Die schwere Last,...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kiwi67

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...die der kleine Käfer heute Morgen im Regen zu bewältigen hatte, war groß. Bin heute morgen um viertel vor 5 aufgestanden um Libellen zu fotografieren und dann nur Dauerregen :heul:. Als ich dann den tropfenbesetzten Käfer hier entdeckte war meine schlechte Laune schnell verflogen :rolleyes:. Allerdings mußte ich anschließend Zuhause erst mal ne halbe Stunde lang meine Ausrüstung trocken legen :hehe:. Fotografieren ist ja auch keine Schönwetter-Sportart :rain:.

Techn.Daten: 105mm, 1/2s, f16, (+0.3), ISO200, Stativ + Fernauslöser


DSC_144432280001_f_r.jpg
 
Anzeigen
Hallo
Thomas

Da hat sich das frühe Aufstehen aber doch noch gelohnt.

Tolle Aufnahme und die Regentropfen sorgen noch für Spiegelungen, Super. :up:


Gruß
Walter
 
Kommentar
Hallo Thomas,

klasse Effekt mit den Wassertropfen und den Spiegelungen darin. Schönes Bild :up:
Vielleicht könnte man den Spinnenwaben oben links noch wegstempeln ? Dann fänd ich es perfekt.

Gruß,
Olaf
 
Kommentar
Klasse! :up:
Der Focus vom Hintergrund in den Tropfen, ist genial.

Gruß Jens
 
Kommentar
Hallo Thomas,

finde das Bild sehr fein.
Der Käfer ist klasse abgelichtet und die Spiegelungen in den drei großen Tropfen sind ein Highlight.

MfG
Rico
 
Kommentar
Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Kommentare. Freut mich, dass Euch das Bild gefällt und bestärkt mich, wieder bei Regen aus den Federn zu kriechen :hehe:.
 
Kommentar
Eine klasse Aufnahme :applause:
Den Spinnfaden wuerde ich belassen, denn er stoert nicht wirklich.
 
Kommentar
Ich muss mich mal an die allgemeine (und berechtigte) Lobhudelei anschliessen. Wirklich ausserordentlich gelungen!
 
Kommentar
Super! Und das sag ich, der ich mir aus Makros normal nix mache. :)
Erst dachte ich, daß man das Bild vielleicht noch etwas nach rechts kippen könnte - die Diagonale quasi umkehren, aber ich glaube, so ist das doch schon besser.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten