Die schwarze Kuh

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotofelix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Diese Kuh habe ich im Gegenlicht fotografiert. Dann habe ich in Photoshop das Bild in S/W umgewandelt und den Kontrast verstärkt.

Kuh.jpg


Wie gefällt euch das Bild?
 
Anzeigen

Fredi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
wenn das mal kein Stier ist....:winkgrin:
 
Kommentar

nofreteri

Auszeit
Registriert
Der Stacheldraht stört mich:cool: ,ansonsten gut .
Ich würde es gern mal ohne Stacheldraht sehen .

Gruß
Michael
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Netter Scherenschnitt.
Gefällt mir mit und ohne Stacheldraht. :)
 
Kommentar

nofreteri

Auszeit
Registriert
So
Jetzt bekommt der Betrachter mehr Spannung ab .
Wer jetzt den Bullen ärgert ist nicht mehr durch den Zaun geschützt .
:D
Gruß
Michael
 
Kommentar

the_gyve

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo Felix,

schön gedacht, aber imo so falsch umgesetzt, da eine reine Grafik dabei rausgekommen ist. Legitim, aber wohl nicht Deine Intention.

Bei der guten alten S/W-Fotografie-/Entwicklung hat man noch darauf geachtet, daß ein wenig Zeichnung erhalten bleibt, und nicht alles platt gewalzt wird.

So wirkt es auf mich überhaupt nicht.

nice greetz, Andi
 
Kommentar

nofreteri

Auszeit
Registriert
Hallo Felix,

schön gedacht, aber imo so falsch umgesetzt, da eine reine Grafik dabei rausgekommen ist. Legitim, aber wohl nicht Deine Intention.

Bei der guten alten S/W-Fotografie-/Entwicklung hat man noch darauf geachtet, daß ein wenig Zeichnung erhalten bleibt, und nicht alles platt gewalzt wird.

So wirkt es auf mich überhaupt nicht.

nice greetz, Andi

Ich denke das war so gewollt und es ergibt einen tollen Scherenschnitt
Da hat Textur eben nichts verloren
Gruß
Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten