Die Schnecke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Marcel P.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

habe gestern, als ich eigentlich auf Libellen-"Jagd" war, folgendes Foto gemacht.
Ich weiß, eine Schnecke ist nicht wirklich ein so anspruchsvolles Motiv,
trotzdem gefiel mir dieses Foto sehr und deswegen wollte ich gern andere Meinungen dazu hören! :)
Exifs müssten drin sein.

311874891df7798f4f.jpg
 
Anzeigen
Ich weiß, eine Schnecke ist nicht wirklich ein so anspruchsvolles Motiv,
trotzdem gefiel mir dieses Foto sehr und deswegen wollte ich gern andere Meinungen dazu hören! :)

Ich meine: je anspruchsloser das Motiv, desto schwieriger ist es, ein gutes Bild daraus zu machen.

Dir ist es auf jeden Fall sehr gut gelungen! :up:
 
Kommentar
ich würde eventuell links noch was wegschneiden (so bis zum beginn des halms...
die schnecke selbst ist fein abgelichtet...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten