Die Schnecke

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Marcel P.

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

habe gestern, als ich eigentlich auf Libellen-"Jagd" war, folgendes Foto gemacht.
Ich weiß, eine Schnecke ist nicht wirklich ein so anspruchsvolles Motiv,
trotzdem gefiel mir dieses Foto sehr und deswegen wollte ich gern andere Meinungen dazu hören! :)
Exifs müssten drin sein.

311874891df7798f4f.jpg
 
Anzeigen

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ich weiß, eine Schnecke ist nicht wirklich ein so anspruchsvolles Motiv,
trotzdem gefiel mir dieses Foto sehr und deswegen wollte ich gern andere Meinungen dazu hören! :)

Ich meine: je anspruchsloser das Motiv, desto schwieriger ist es, ein gutes Bild daraus zu machen.

Dir ist es auf jeden Fall sehr gut gelungen! :up:
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Registriert
ich würde eventuell links noch was wegschneiden (so bis zum beginn des halms...
die schnecke selbst ist fein abgelichtet...
 
Kommentar
Oben Unten