Die Schnecke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Marcel P.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

habe gestern, als ich eigentlich auf Libellen-"Jagd" war, folgendes Foto gemacht.
Ich weiß, eine Schnecke ist nicht wirklich ein so anspruchsvolles Motiv,
trotzdem gefiel mir dieses Foto sehr und deswegen wollte ich gern andere Meinungen dazu hören! :)
Exifs müssten drin sein.

311874891df7798f4f.jpg
 
Anzeigen

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ich weiß, eine Schnecke ist nicht wirklich ein so anspruchsvolles Motiv,
trotzdem gefiel mir dieses Foto sehr und deswegen wollte ich gern andere Meinungen dazu hören! :)

Ich meine: je anspruchsloser das Motiv, desto schwieriger ist es, ein gutes Bild daraus zu machen.

Dir ist es auf jeden Fall sehr gut gelungen! :up:
 
Kommentar

woici

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ich würde eventuell links noch was wegschneiden (so bis zum beginn des halms...
die schnecke selbst ist fein abgelichtet...
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten