Die schönsten Augen der 4 Ringe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Matschgo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
und auch die schnellsten :rolleyes:

unbenannt1bh6.jpg


shooting169cw6.jpg


unbenannt1en6.jpg
 
Anzeigen
Schönes Auto, bei uns in der Nachbarschaft steht auch immer einer rum...
 
Kommentar
Fahre selber gerne schnelle Autos, aber der R 8 gefällt mir nicht. Der ist meilenweit vom Design z.B. eines TT (erste Baureihe) entfernt. Ich arbeite in Ingolstadt, da fahren die Dinger rum wie geschnitten Brot. Neben dem Q8 ist der R8 das hässlichste, derzeit von Audi produzierte Fahrzeug.

Aber geiler Sound!
 
Kommentar
So gehn die Meinungen auseinander :D Ich kann mich nicht satt sehen an dem Teil :cool:
 
Kommentar
Ich kann und will mich einfach nicht an dieses Fischmaul gewöhnen :frown1:

Bin mit meinem ganz zufrieden und .......... der war auch viiiieeeeeeel billiger :hehe:
 
Kommentar
:)

das der q7 potthässlich ist kann ich ja in gänze nachvollziehen.
nichts kantiges, einfach nur groß und weichgespült.
da macht auch eine fette maschine nix besser... der IST einfach HÄSSLICH!

aber der r8...., den finde ich ziemlich rattig.
endlich mal wieder ein schnittiges auto mit echten ecken und kanten.
und dazu auch noch ziemlich biestig. RECHT SO AUDI!

der tt (egal ob alt oder neu) ist ebenso wie der "q" nichts für mein auge.
einfach zu knutschkugelig. trotzdem er giftig gefahren werden kann...

(jetzt bekomme ich gleich eins von meiner madame auf den deckel - die liebt den tt ;) )

viele grüße, ThinkBlue

klong.... AUUUUUAAAAAAA :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten