Die schönsten Augen der 4 Ringe

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Matschgo

Unterstützendes Mitglied
Registriert
und auch die schnellsten :rolleyes:

unbenannt1bh6.jpg


shooting169cw6.jpg


unbenannt1en6.jpg
 
Anzeigen

Rudi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
höhö...... FETT, ist aber die falsche Marke ;-)
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Schönes Auto, bei uns in der Nachbarschaft steht auch immer einer rum...
 
Kommentar

HansMeinIgel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Fahre selber gerne schnelle Autos, aber der R 8 gefällt mir nicht. Der ist meilenweit vom Design z.B. eines TT (erste Baureihe) entfernt. Ich arbeite in Ingolstadt, da fahren die Dinger rum wie geschnitten Brot. Neben dem Q8 ist der R8 das hässlichste, derzeit von Audi produzierte Fahrzeug.

Aber geiler Sound!
 
Kommentar

Matschgo

Unterstützendes Mitglied
Registriert
So gehn die Meinungen auseinander :D Ich kann mich nicht satt sehen an dem Teil :cool:
 
Kommentar

alialbert

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich kann und will mich einfach nicht an dieses Fischmaul gewöhnen :frown1:

Bin mit meinem ganz zufrieden und .......... der war auch viiiieeeeeeel billiger :hehe:
 
Kommentar

ThinkBlue

Unterstützendes Mitglied
Registriert
:)

das der q7 potthässlich ist kann ich ja in gänze nachvollziehen.
nichts kantiges, einfach nur groß und weichgespült.
da macht auch eine fette maschine nix besser... der IST einfach HÄSSLICH!

aber der r8...., den finde ich ziemlich rattig.
endlich mal wieder ein schnittiges auto mit echten ecken und kanten.
und dazu auch noch ziemlich biestig. RECHT SO AUDI!

der tt (egal ob alt oder neu) ist ebenso wie der "q" nichts für mein auge.
einfach zu knutschkugelig. trotzdem er giftig gefahren werden kann...

(jetzt bekomme ich gleich eins von meiner madame auf den deckel - die liebt den tt ;) )

viele grüße, ThinkBlue

klong.... AUUUUUAAAAAAA :fahne:
 
Kommentar
Oben Unten