...die SB-800 Bedienanleitung auf deutsch (als pdf.)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tiburcio

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,

hab meinen Blitz als Grauimport gekauft, kann eigentlich ganz gut Englisch... aber nachdem die Lektüre des englischen Manuals ein paar Fragen offen gelassen hat, bräuchte ich nun doch das Manual auf deutsch (muss natürlich nicht heissen, dass es dann "Tag wird":)).

Bei Nikon/Support... werden zur Zeit irgendwelche Wartungsarbeiten durchgeführt. Hat jemand von euch vielleicht das Manual aufm Rechner und könnte es mir per Email schicken? Danke!

Cheers, tiburcio
 
Anzeigen
Hauke konnte mir leider "nur" das "Extrablatt" (praktischer Einsatz für N-Blitzgeräte) des Manuals schicken. An der Stelle trotzdem nochmal Danke Hauke!

Hat vielleicht jemand anders das deutschsprachige Manual auf dem Rechner?

Cheers, tiburcio
 
Kommentar
Yep, die Seite funktioniert wieder. Ich war etwas ungeduldig vorher. Ausserdem dachte ich, die Wartungsarbeiten könnten länger dauern bei Nikon :)

Cheers, tiburcio
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten