Die Reportage vom Weltuntergang (wegen den Herrn vom Cern)!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rotauge

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Also...

geglaubt habe ich es ja so wirklich nicht.
Aber Hertha hat gesagt:"Nimm es nicht auf die leichte Schulter! Sonst tust Du ja auch immer die Kamera überall hin mitnehmen. Vielleicht sehen wir ja doch was." Ich soll nur an die Geschichte vom Kugelblitz von Oma Krüger denken. Ich glaub ja, das war vom Klosterfrau.
Bin dann mit Hertha wieder zum Einkaufszentrum gefahren und hab die Knipse doch mitgenommen. Wenn was passiert - dann mache ich ein Foddo und zeigs den Kumpels vom Forum und wenn nix passiert- na dann ist der Wochenendeinkauf schon erledigt, habe ich mir so gedacht.

Wie gesagt, man denkt ja immer, geht schon gut.
Mulmig ist mir dann auf dem Parkplatz schon geworden:

1494893f27eba49e.jpg


Aber Mutti, äh, also Hertha hat gesagt, das macht nix.

Ganz richtig war das nicht. Dieser Turm mit den Plakaten, der sah schon anders aus:

149473f6f1033d2c.jpg


Mehr ist ja nicht wirklich passiert. Aber seine Gedanken macht man sich ja schon. Also ich denn ja eigentlich so:" Die habe nach dem Appretur einige Sylfester studiert, haben n'paar Flasch Bier weniger getrunken. Die wissen was sie machen, die Herren Wissenschaftler". Aber seine Gedanken macht man sich schon. So wegen der Foddohand.

1494894007644d37.jpg


Na aber Hertha sagt, mit der Salbe von Oma Krüger hat se den Ausschlag vom Fahrradsattel beim Kevin-Pasqual auch wegbekommen...

Aber man macht sich halt doch so seine Gedanken.

Mit nem Gruß
vom

Klaus
 
Anzeigen
Ich kann das nachvollziehen.
Mir wird es auch immer ganz mulmig wenn ich mit der Mutti einkaufen gehen muss.
Obwohl ich glaube dass das nichts mit den Jungs vom CERN zu tun hat.:fahne:
 
Kommentar
sinnbefreit, locker geschrieben, weitab von der zwanghaften ernstigkeit des alltags, trotzdem ein aktueller bilderwitz!

auch so kann eine reportage aussehen, wenn man eben nicht alles zu ernst nimmt.

vielleicht bietet sowas neue denkansätze? da gabs/gibts doch einen bekannten italienischen nikon-fotografen, der alltagsfotos mit einem humoristischen touch gemacht hat. wie hiess der doch gleich? (sch** altersheimer!!!)
 
Kommentar
bemerken könnte man sonst noch: ...
ach egal.
wir stehen noch. in voller groesse und nicht im finsteren.
nebenbei: weiss von euch jemand, wie das schwyzer komplott/internationale experiment ausgegangen ist?

seit gestern bleibt der fernseher rauschschwarz und im radio knackt und knistert es auch nur noch. information unmöglich. also,
wenn wer was weisss ...

(schön gemacht, Klaus ! und gut)

gruesse
ralf
 
Kommentar
bemerken könnte man sonst noch: ...
ach egal.
wir stehen noch. in voller groesse und nicht im finsteren.
nebenbei: weiss von euch jemand, wie das schwyzer komplott/internationale experiment ausgegangen ist?

seit gestern bleibt der fernseher rauschschwarz und im radio knackt und knistert es auch nur noch. information unmöglich. also,
wenn wer was weisss ...

(schön gemacht, Klaus ! und gut)

gruesse
ralf

so lange am parkplatz neben dir keine dir unbekannten objekte parken und an der schlange vor der supermarktkasse keine dreibeinigen wesen mit mehr als zwei armen und augen stehen, würd ich den gang zum fernsehtechniker noch ins kalkül ziehen.
 
Kommentar
Nein, nein, nein!

Macht mal keine Witze!
Sitze ich dann abends mit das Hertha vorm Fernseher, mal schauen. ob was in den Nachrichten kommt...
Die Kiste flimmert so arg, dass man gar nicht hinschauen kann. Meine Augen haben richtig gebrannt. Hab dann Hertha gesagt, Sie soll mal schauen, ob man was sieht.
Sie hat gesacht:"Ich seh nix!"

Trotzdem habe ich Angst, dass mir das dann auch so geht

Also ich find, im Spiegel sieht man schon was:

14946d9d9dd84a55.jpg


Da macht man sich halt so seine Gedanken!

Ja -und dann halt die Geschichte mit dem Garten.
Mir denkt es nich mehr, schon mal so erschrocken zu sein. Glauben wirds mir ja keiner, habe ich so gedacht.
Ich habe schnell die Niggon genommen.
Ich will ja nicht als Aufschneider gelten. Aber man macht sich halt so seine Gedanken. Damit nicht einer denkt, das ist wieder so eine Freitags-Geschichte.

Hertha sagt, ich solls nich zeigen.
Aber sonst glaubt es ja keiner. Ich sag immer: Man macht sich halt so seine Gedanken!".

Also ich zeigs jetzt. Ja?

14945e35f42e22b6.jpg


Heute Mittag wollte mich dann n'wenig hinlegen.
Hab aber wirlich schlecht geträumt.

Gut, Hertha war ziemlich wieder laut beim Abspülen in der Küche.
Hab geträumt, dass die Viecher in das Haus einziehen und wir uns vielleicht auch in so'ne Kropszeuch verwandeln.

Der Kevin-Pasqual sagt, irgend so ein Schreiberling hätte so was schon mal geschrieben. Haben se in der Schule gesagt. Hab den Namen noch nicht gehört vorher. Gaffga, oder so.

Man stelle sich das mal vor. Was wir dann vielleicht mit Oma Krüger machen, wenn se zu Besuch am Sonntag kommt.

1494630cb5b9e474.jpg



Also, laßt mal stecken. Nich so ne Witze über so ein Thema machen.

Gruß

Euer besorgter Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten