Die perfekte (Nebel-)Welle ?


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


fwolf15

NF-F Premium Mitglied
Hast du da mit Bearbeitung nachgeholfen? denn in den Metadaten steht als Belichtungszeit 1/13, und das müsste ja dann schon ein Orkan gewesen sein um diesen Effekt zu bekommen oder vertu ich mich da?

Gruß
Wolfgang
 

Ernie62

NF-F Platin Mitglied
Unbeschreiblich tolle Aufnahme(y):respekt:.
Sieht aus als hätte jemand eine riiieesen Gerfrierschranktür bei minus 50 Grad geöffnet - Wahnsinn!
 

adventure

Sehr aktives Mitglied
Super....die richtige Wetterlage erwischt. Ich habs noch nicht geschaft. Warst du der einzige da oben? ;)
 

cjbffm

Sehr aktives Mitglied

Christian B.

NF-F Premium Mitglied
Auch von mir: Absolute Hochachtung! Für einen Flachländer wie mich: Wie hoch musstest Du steigen und wie lange braucht man dafür?
 

Lydian

NF-F Premium Mitglied
Stimmt, mit dem Exifviewer bekomme ich auch 13 Sekunden angezeigt, in seinem ALbum steht 1/13, daher kam ich da drauf.

Mit 13 Sekunden bekommt das ganze einen "sinn" bzw ne logische Erklärung:)
Das ist hier (auf diesem Portal) so bei der Anzeige von Belichtungszeiten >1 Sekunde, da sind Zähler und Nenner irgendwie vertauscht. Wenn ich nicht definitiv wüsste, dass ich z. B. mit 30 Sek. belichtet habe, wäre ich manchmal schon ins Zweifeln gekommen ob meiner Erinnerungsfähigkeit wenn da 1/30 steht....
 
Oben