Die Nr. 1 vom Wienerwald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

shivasdream

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
.....weiß nicht ob dieser Mann in Deutschland auch bekannt ist ? (Watzmann!?)
Jedenfalls gab er gestern ein Open Air am Wiener Rathausplatz anlässlich der 80 Jahr - Feier des Arbeiter Samariter Bundes
Für alle die nicht dort waren bzw keine Zeit haben, hier ein paar Eindrücke von mir
Die Bilder sind nicht weißgott wie toll - aber eine schöne Erinnerung, aber ich hatte Glück dass ich ziemlich weit vorne Stand (Brennweitenmangel :D) Und mein Freund um gut 1 1/2 Köpfe größer ist als ich, sonst wären überhaupt nur Köpfe auf den Bildern :hehe:
Sie sind alle als RAW aufgenommen und nachbearbeitet, auch das hab ich zum ersten mal gemacht, also bitte urteilt milde :fahne:
Deswegen auch "Just for Fun" für alle Ambros - Sympathisanten ;)

Ambros1


Ambros2


Ambros4


Die Kulisse
Ambros3


Ein Foto der Videowall zur anschuung welche Menschenmassen anwesend waren !
Ambros5
 
Anzeigen
Sehr schöne Bilder.

Mit welchen Objektiv sind denn die aufgenommen worden?
 
Kommentar
Macht ihr Euer "Jodel-Diplom"? Damit ihr was "Eigenes" habt?
Und nicht vergessen: zweites Futur bei Sonnenaufgang.
:lachen:

Gruß Jens
 
Kommentar
Ja der Wolgang, so unbekannt ist der nun wieder auch nicht, nicht einmal im Norden Deutschlands!! Habe ihn zweimal live in Hamburg erlebt, meine Lieblingsstücke von ihm sind "Schaffner" und "Es lebe der Zentralfriedhof und alle seine T...". Und nicht zu vergessen im Duett mit A. Heller "Für immer jung" einfach geil die Mucke!!:up:


Harald
 
Kommentar
danke shivasfream

für die wiederbelebung eines komatösen ... ;-)

und:
genau harald,

ned da watzmann *ggg

DAS sind die guten sachen aus alter zeit,

"schaffna und schaffna, is zwaralei ...
man kann da knecht sei von de foargäst oda auch ein HERR schaffna sein"
der zentralfriedhof ist ohnehin ein klassiker
und skifoan ist glaub ich auch mal in D ein hit gewesen, leider auch eher plattgewalzt

mein favorit bleibt
baba und foi ned
sowie
mir geht es wie dem jesus /(mir tut das kreuz so weh)

sentimentale grüsse
ayrton
 
Kommentar
ayrton schrieb:
danke shivasfream

für die wiederbelebung eines komatösen ... ;-)
Wer ist komatös - du oder der Wolferl ? :D

Er hat nur die Klassiker gespielt, inklusive die von euch genannten (ausser Schaffner, leider) und leider auch Skifoahrn - noch dazu im Duett mit HARRY PRÜNSTER :wuerg: (Den, und den Dolezal hab ich auch irgendwo auf einem Bild, aber das wollt ich euch nicht antun)

Aber ansonsten wars ein gelungener Abend
Meine Favoriten "Heite drah i mi ham" "Die Kinettn" "I dra zua" und "Wintersunn" haben auch nicht gefehlt :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten