Die NF-F F4-Liste

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo,

der Vollständigkeit halber: F4s, SN-Nr. 2417749.

Gruß
Oliver
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo!

Irgendwie bin ich total verwirrt. Ich hatte doch meine F4s auch hier mit Seriennummer (mit letzten 3 Ziffern XXX) angegeben. Finde sie aber in der Liste nicht :bibber:

Ich zweifel an mir. Zuviel Rotwein in der Vergangenheit?

Ich werde heute Abend noch mal nachschauen und mich melden.

Und noch eine Idee:

Wäre es nicht sinnvoll die Liste mit den Seriennummern in den ersten beitrag einzusetzen und diesen dann nach Neumeldungen vom TE anpassen lassen? Das fände ich wesentlich übersichtlicher. Nur so ne Idee. :nixweiss:
 
Kommentar
Hallo Nikonisten,möchte die Liste ein wenig ergänzen,
2288878 , F4s, neu gekauft,sehr gebrauchter Zustand
2500786 , F4s, war bei Erwerb 3 Jahre alt
Schönen Abend noch
Mein Lieblingsfavorit: F2AS mit MD2 + MB1 (incl.MN1)
 
Kommentar
möchte die Liste durch ein keines Bildchen meiner F4 auflockern:)
picture.php
aber nur "gucken" nicht "anfassen" :D
Grüße
Kurt
 
Kommentar
Hallo Peter,
danke, das Foto ist schon etwas "älter".
Stammt noch aus der Zeit wo ich "etwas aktiver" war als heutzutage.
Licht : ein Metz CT45 und ein Metz CT60 beide mit "Schirm". Der CT45 indirekt. Gemessen mit dem Lunasix F....
Man sollte einfach mal öfter die Automatik abschalten und auf M stellen, und sich darauf besinnen das es auch ohne Mega-Pixel geht.
Grüße
Kurt
 
Kommentar
Ich bin wieder hier :))
Und das sogar mit einer (fast) neuwertigen F4E Serial 22788xx

Gruss
Murat
 
Kommentar
Besessen?Krank?Blockade im Kopf?
Ist ja eigentlich egal, wie man das auch nennt, kann halt nicht widerstehen (mit oder ohne e?)

Ich bitte darum, meine neu erworbene F4s (Originalverpackt, Mint++++) auf die Liste zu schreiben.

Auf dem Karton steht Nikon F4s For USA drauf, auf der Kamera kein US bzw USA neben der Seriennummer. Diese ist übrigens 25320xx.

Wenn ich mir die Originalverpackung und die Kamera so ansehe, gehe ich zurück ins jahr 88-89. Da stand ich immer vor dem Schaufenster und kuckte wie Romeo auf Julia, konnte mir die Kamera damals aber nicht leisten..

Thats Life..
:)
 
Kommentar
Hallo,

hier kommt mal wieder eine.

Am Fr. den 13.05.11 bei der Hausmesse eines Fotogeschäfts in Berlin
erworben.

F4S mit sehr geringen Gebrauchsspuren.

Ser.-Nr.: 25615xx

Den Preis von 239 EUR fand ich für diesen Zustand angemessen.

Grüße an Forum

Andreas
 
Kommentar
By the way: Wär nicht so jedes halbe Jahr mal ein "Listenupdate" ganz nett ? ;) :hallo:

GLG FMA
 
Kommentar
Ja, ein Update wäre nicht schlecht.

Ich hatte ja schon weiter vorne vorgeschlagen die Liste mit den Nummern in den Ursprungsbeitrag einzukopieren. Damit die aktuelle Liste immer gleich vorne zu finden ist.

Ach so, meine F4s (Erstbesitz) hat die Seriennummer 214 90XX.

Heisst mit Nachnamen Dornröschen :). Der letzte Fim ist schon ein paar Jahre her :-(

Meddi
 
Kommentar
Noch eine F4s: 24813x6
Dazu gehören (ausser Objektiven) der DS-20, DW-20, Standardrückteil, MF-23 Rückteil, Focussing Screens B (std.) and E (grid lines)

Überlege zur Zeit, ob ich nicht mein komplettes Nikon-System verkaufen soll... (ausschliesslich analog)
 
Kommentar
Ist ja komisch. Ich hatte meine F4 hier monatelang in der Boerse - gemeldet hat sich niemand.
 
Kommentar
Heute abgeholt Neue F4s mit MF-23. Habe ein paar Stunden gebraucht um zu überlegen, ob Vitrine oder zu benutzen.
Hab mich fürs brauchen entschieden. Erster Film ist eingelegt.

Gruss Martin

sNr. 2452179
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten