Die NF-F F4-Liste

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
läuft das hier noch?
Seit letzter Woche wohnt auch bei mir eine
F4 (ohne was dahinter) mit der #2565190
Auch Fotobörsen können überraschend gute Exemplare zu überraschend guten Preisen hervorzaubern ;)
 
Kommentar
Wenn die Liste aktualisiert wird, dann können meine auch dazu:
F4 - 2123598
F4s - 2171469
F4s - 2291589
F4E - 2404773
F4s - 2527375
 
Kommentar
Bei mir ist nun auch eine F4s eingezogen,als Ersatz für meine F301 die leider nicht mehr funktioniert und 1990 gekauft wurde.
Da ich immer noch analoge Fotos fürs Album oder Poster für die Wand mache wird sie neben meiner D2x auch auf Urlaubsreisen
rund um die Welt eingesetzt werden,es handelt sich bei der F4s um ein neuwertiges Exemplar mit MF23 das die vielen Jahre
sehr pfleglich behandelt wurde mit der S.NR 2509810!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten