Die neue Firmware macht die Kamera schneller

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Vielleicht bekommt sie auch eine Tastatur hin, mit der man vernünftige Kommentare schreiben kann. Spiel sie auf.
 
Kommentar
Anzeigen
Glaub mir, dafür brauche ich keine Tastatur, die das übernimmt.
 
Kommentar
hilfe... meine macht seit dem update nur noch auf dem kopf stehende hochformataufnahmen... was issn das... :rolleyes: :cool: :fahne:

neee... spaß beiseite... ich konnte noch keinen unterschied finden... :eek: :eek: :eek: suche aber auch nicht danach... ich photographiere einfach genauso weiter wie vor dem update... :lachen: :lachen: :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten