Die letzten fleißigen Bienen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Otmar

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Oder Hummeln, oder was auch immer.

Nachdem es heute den ganzen Tag erst geregnet hat und später stark bewölkt war, kam gegen 16.00 Uhr die Sonne doch noch raus. Bei den Blumen herrschte darauf hin reger Flugverkehr.

837648cc3617ea43b.jpg


837648cc36181177f.jpg


837648cc361828e80.jpg



Die ersten Blümchen/Bienchenmakros, mit denen ich einigermaßen zufrieden bin.
 
Anzeigen

duospilus

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich habe diese Gelegenheit gestern auch genutzt.:)
Bild 3 gefällt mir am besten, weil es am schärfsten ist und die meisten Details zeigt.:up:
 
Kommentar

Norbert43

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Mir gefallen alle 3 Bilder. Bild 2 ist mein Favorit. :up:
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
#3 erwartet offenbar einen harten Winter, hat den Pelzmantel schon angezogen...

Naja, vielleicht haben wir ja noch einen schönen Herbst.


@otmar: mit den Bildern kannst du schon mal zufrieden sein und mit etwas Übung werden sie sicher noch besser!
 
Kommentar

RainerB

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Hallo Otmar,

mir gefällt #2 am Besten, hier ist die Biene als Ganzes scharf abgebildet und die Augen sind zu sehen. Die #1 wirkt etwas "flach", da fehlt mir das Räumliche - das liegt vielleicht an den Farben (oder meinen Augen :cool:).
Ich weiß selbst wie schwer es ist, in den paar Sekunden Zeitfenster ein brauchbares Bild zu schießen. Also freu Dich über alle drei - sehenswert sind sie allemal!

Ciao,
Rainer
 
Kommentar
Oben Unten