Empfehlung Die Kunst der Fotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[email protected]

Moderator
Registriert
Die Kunst der Fotografie: Der Weg zum eigenen fotografischen Ausdruck



Dies ist das sensationelles Buch aus der "Feder" von Bruce Barnbaum.

Bruce Barnbaums Buch hat einen festen Platz in der kleinen Sammlung der wichtigsten Bücher zum Thema Fotografie eingenommen. Das ist die einhellige Meinung vieler Fotografen und Publizisten. Im Jahr 2011 war 'The Art of Photography' das bestverkaufte Fotografiebuch der USA.

'Die Kunst der Fotografie' gibt dem ambitionierten Fotografen Anregungen auf seinem Weg zu kreativer, anspruchsvoller Fotografie. Barnbaums Workshops sind legendär, das Buch zeigt seine Leidenschaft für die Fotografie und sein didaktisches Talent. Ein Buch, das nicht nur als Lehrbuch, sondern auch als Bildband besticht.

Bruce Barnbaum gilt als einer der besten Fine-Art-Fotografen unserer Zeit, sein Gespür für Komposition und Lichtgestaltung ist einmalig. Seine Arbeiten werden weltweit in Galerien gezeigt und sind Bestandteil vieler öffentlicher und privater Sammlungen.


Aus dem Inhalt:

• Fotografie als Mittel der Kommunikation
• Elemente der Komposition
• Visualisierung
• Licht und Farbe
• Filter
• Das Zonensystem analog und digital
• Der Abzug
• Fotografische Techniken und künstlerische Integrität
• Gedanken zur Kreativität Zielgruppe:

Zielgruppe:

Fotografen
Studenten der Fotografie

Bruce Barnbaums fotografische Karriere begann als Amateur in den 60er Jahren, und die Liebe und Leidenschaft für die Fotografie ist auch nach 50 Jahren noch präsent – selbst nachdem sie zu seinem Beruf wurde. Ausgebildet wurde Bruce als Mathematiker mit einem Abschluss an der UCLA. Nach wenigen Jahren wissenschaftlicher Arbeit auch für die US-Rüstungsindustrie, verließ er dieses Fachgebiet um sich ganz der Fotografie zu widmen. Bruce gilt als einer der besten Fine Art Drucker weltweit, sein Gespür für Komposition und Lichtgestaltung sind einmalig. Die Arbeiten Bruce Barnbaums werden weltweit in Galerien gezeigt und sind Bestandteil vieler öffentlicher und privater Sammlungen.

Das Buch kostet 49,90 Euro inkl. Mehrwertsteuer und kann hier bestellt werden.

Wir versenden dieses Buch versichert und versandkostenfrei!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten