Die kleine Fotografin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dhm

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Netter Bericht in der Mediathek über eine Persönlichkeit, die ihr Leben der Fotografie verschrieben hat...

Helga Simon ist die älteste Fotografin der deutschen Hauptstadt. Und auch die kleinste: die resolute Dame misst gerade einmal 1,38 Meter. Seit 60 Jahren ist sie Hausfotografin und Chronistin der Jüdischen Gemeinde Berlins. Doch die emsige Bildersammlerin fotografiert nicht nur dort: heute noch begibt sich die 85jährige fast täglich auf die Jagd nach guten Bildern.



Viel Spass beim anschauen
Dieter
 
Anzeigen
Ja, ziemlich Taff war sie ja und vielleich hat sie jetzt ja auch ihre Cannon dabei...
Würde mich nicht wundern, wenn Sie den Engeln Anweisung gibt sich fotogen hinzustellen ;-))
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten