Die Kinderstube....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....ist leider bald vorbei. In ca. 1 Woche werden Nachbars Welpen den neuen Besitzern übergeben. Zeit für eine Standortbestimmung.....;)

1 ...verzaubernd ist dieser Blick....

welpendsc_8939i_kopie.jpg



2 .....dem muss ich folgen....

welpendsc_8946i_kopie.jpg



3 ....ich werde Gärtner....

welpendsc_8952i_kopie.jpg



4 ....aber bei der Mutter ist es immer noch am Schönsten....

welpendsc_8957i_kopie.jpg
 
Anzeigen
Joho, endlich wieder Neues aus Bellostan! Und natürlich wieder sehr schöne und impressionante Einblicke in das Hundeleben. Wobei meine Lieblinge der Verfolger und der Gärtner sind.

Wieviele Stunden guckst Du den Welpen eigentlich so durchschnittlich zu, Sam? Ich könnte mir vorstellen, dass man da kaum ein Ende findet.
 
Kommentar
Wieviele Stunden guckst Du den Welpen eigentlich so durchschnittlich zu, Sam? Ich könnte mir vorstellen, dass man da kaum ein Ende findet.

Danke David für den Kommentar: es ist nicht so, dass ich stundenlang im Garten mit den Welpen verbringe. Oft packe ich einfach die Kamera, und sitze für eine Stunde in den Garten, wo sie sich bewegen. Am Anfang bin ich dann noch interessant, mit der Zeit verlieren sie das Interesse und wenden sich andern Dingen zu. Das ist dann gleichzeitig der Beginn des Shootings. Meist liege oder sitze ich am Boden, um eine entsprechende Perspektive zu haben....und zwischendurch muss halt meine D100 und das 80-200er ein oder mehrere Welpen über sich ergehen lassen.....:D
 
Kommentar
Vielen Dank für die tollen Welpenfotos und ganz besonders für Bild 1:up:
Der Blick ist der Hammer und unwiderstehlich.:)
 
Kommentar
Zuuu schade, dass es davon keine Bilder gibt, Sam! ;)

.....meinst Du das wäre sehenswert David :hehe::....auf meinem Rücken zwei Welpen die sich gerade um einen Bändel von der Jacke streiten, einen verkrampten Blick, weil sich kurz vor dem Abdrücken ein Kleiner den Nikonbändel ergreift und daran zieht wie ein Stier und ein anderer von vorne das Objektiv inspziert....:lachen: .....dann ist Aufstehen angesagt, Platzwechsel und hinten nach trotten und hüpfen 9 Kleine hintennach....das Spiel beginnt von Vorne....
 
Kommentar
Hi Sam ...

absolut großes Kino ... man kann bei deinen Bildern kaum glauben, dass die Rasselbande auch nur ein Wässerchen trüben könnte :D ...

bitte gerne noch mehr davon :up: ...

Gruß Bruno ...

.
 
Kommentar
Hallo Sam,
das kommt natürlich voll an.
Sehr schön von dir getroffen und den Spass kann ich mit der Bande erahnen.

Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Danke Bruno und Ekke für die Kommentare: es sei hier doch noch festgestellt, dass der Ausschuss von Bildern enorm ist. Das hat mit obiger beschriebener Situation zu tun.....;)

Aber wie Du es richtig bemerkt hast Ekke: ein Erlebnis ist es allemal....und macht riesigen Spass.....

By the way: habe gerade heute zugesagt, im Dezember als einziger und offizieller Fotograf ein Hundeschlittenrennen zu fotografieren....;)
 
Kommentar
Spitze, Sam ...!

können wir darauf hoffen auch einiges davon hier zu sehen :kaffee: ..?

Gruß Bruno ...
 
Kommentar
Hallo Sam,
die Bilder haben nicht nur den "Niedlichkeitsfaktor", die sind fotografisch auch außerordentlich gut gelungen. Schön die Wahl für S/W, und der Bildaufbau und die technischen Umsetzung begeistern. :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Welpen sind zwar immer süß, aber die Bilder sind auch nicht schlecht. Allerdings frage ich mich auch wie David, wie lange Du da auf dem "Ansitz" liegst. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten