Die Künstlerin im Garten ......

Petra 21

Unterstützendes Mitglied
Ein Fund heute im Garten ....
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Die Künstlerin im Garten ist eine ""Wespenspinne""

Petra 21

Unterstützendes Mitglied
Ohne Stativ und wie man sieht zu dunkel.
Die Künstlerin auf acht Beinen macht sie ans Werk .....
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Petra 21

Unterstützendes Mitglied
Da verliert man direkt die Angst.

Kommentar

Petra 21

Unterstützendes Mitglied
Wird die Fliege Opfer werden ....?

Meine Versuche und über Tips würde ich mich immer freuen, ;)

Gruß Petra

P.S. Ich konnte es nicht mit ansehen und hab zum Schluß die Fliege weggepustet ......

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software