Die große Badewanne...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
...mit dem Namen Adria wird nun ne Weile im Mittelpunkt meines Interesses stehen, also macht euch auf ne bogilose Woche gefasst. :D

1972548a5d9ce77ff0.jpg


Wenn ihr schön brav bleibt und euch nicht dauernd um des Kaisers Bart zankt, bring ich euch dalmatinische Ansichten mit. ;)
 
Anzeigen
Schon wieder? Du warst doch gerade erst in Paris, Gerhard. So enttarnen sich also Staatsbedienstete... :rolleyes:

Anyway, ich wünsche Dir / euch eine schöne Zeit!
 
Kommentar
Schönen Urlaub Gerhard!!!!

Freue mich schon auf die schönen Bilder die Du uns mitbringst :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten