Die Fliege

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Peter.H

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe mir nach den gestrigen eher schlechten Stack erneut eine Fliege vorgenommen, liegen ja gerade genügen herum, was ich aber vermisse, sind die Hornissen die finde ich heuer nirgendwo, oder es ist noch zu früh um Sie zu finden.

Ich habe die Fliege von etwas Staub befreit und von blauen und roten Würmer, grüne waren diesmal keine dabei oder ich habe sie übersehen, warum sich diese immer einschleichen kann mir vielleicht jemand von den erfahrenen stacker jemand sagen, ich habe bis jetzt noch keine Antwort darauf gefunden.

Diesmal habe ich etwas weniger Bilder gemacht wie gestern und bin von ISO 64 auf ISO 100 gegangen, ob das mit dem besseren Ergebnis etwas zu tun hat, kann ich nicht sagen, auch war das Licht anders.

FliegeKLEIN444.jpg

Kamera: Nikon D850
Objektiv: Laowa 25 mm
Blende: 2,8
Belichtungszeit: 1,5 Sekunden
Beleuchtung: Natur
ISO: 10
Dateiformat RAW
Abbildungsmaßstab: 5:1
Anzahl der Schritte: 186
Länge der Schritte: 80µ
Artenname: Fliege


Liebe Grüße
Peter
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten