Die faule Sau...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nixel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
im sonnigen Alpenzoo :D

_CHL2812a800.jpg
 
Anzeigen
Hat was, auch wenn's an sich eher unspektakulär ist (zumindest für mich, aber ich bin ja auf dem Land aufgewachsen :)), aber durch die sich achsensymetrisch ringelnden Schwänze links und rechts entbehrt das Bild nicht einer gewissen Luschdischkeit. :)

Evt. mal in SW?

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
aber ich bin ja auf dem Land aufgewachsen :)), aber durch die sich achsensymetrisch ringelnden Schwänze links und rechts entbehrt das Bild nicht einer gewissen Luschdischkeit. :)
Jeep! Ich find es auch sehr lustig! :D

Luftige Grüsse
andré
 
Kommentar
....gut gesehen...ein Bild mit einer Menge Interpretationsmöglichkeiten.....:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten