Die F4 im Video

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Und ich hab zufällig gerade wieder einen Film vollbekommen mit der F4 ... :hehe: Eine traumhafte Kamera.
 
Kommentar
Diese Kamera war meine erste und einzige Einstellige Nikon Profi-Vollformat-Spiegelreflex und ich liebe sie ! (ja,ja... meine Frau auch...)
Ein schöner Film, der mich motiviert, gleich mal wieder einen frischen Film einzulegen (-:
 
Kommentar
Liebe auf den zweiten Blick, bei Release mochte ich sie nicht
und hatte damals der Nikon F3 HP den Vorzug gegeben.
War mein analoger Wiedereinstieg hauptsächlich weil der Gebrauchtpreis
geradezu lächerlich niedrig ist.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten