Die F4 im Video


Sparks

Sehr aktives Mitglied
Und ich hab zufällig gerade wieder einen Film vollbekommen mit der F4 ... :hehe: Eine traumhafte Kamera.
 
Kommentar

Das Auge der Welt

Unterstützendes Mitglied
Diese Kamera war meine erste und einzige Einstellige Nikon Profi-Vollformat-Spiegelreflex und ich liebe sie ! (ja,ja... meine Frau auch...)
Ein schöner Film, der mich motiviert, gleich mal wieder einen frischen Film einzulegen (-:
 
Kommentar

Randle P. McMurphy

Unterstützendes Mitglied
Liebe auf den zweiten Blick, bei Release mochte ich sie nicht
und hatte damals der Nikon F3 HP den Vorzug gegeben.
War mein analoger Wiedereinstieg hauptsächlich weil der Gebrauchtpreis
geradezu lächerlich niedrig ist.
 
Kommentar

juergen63

Sehr aktives Mitglied
scheinen die F4 Wochen bei youtube zu sein, jetzt auch Kai Wong. Der früher bei digital revs war.



grüße,
Jürgen
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software