die ersten Abendwolken...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...es ist das erste Mal in diesem Jahr, das es abends schöne Wolken gab.


106486d2f5b91d82.jpg



106486d2f5bad30b.jpg



106486d2f5bc6e88.jpg



106486d2f5bdff83.jpg
 
Anzeigen
Wunderbar!

Es könnten auch Minerale sein.
Gestern hatten sich im Raum Stuttgart ebenfalls überaus imposante Gewitterwolken ausgebildet.

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Hallo!

Nr. 3 sticht besonders hervor! Sieht stark aus!:eek: Kompliment!

Grüße

Marc
 
Kommentar
Stark!

Nr. 2 gefällt mir besonders. Es hat was Surreales ... Sieht fast aus, wie ein Brand, der von einem Sateliten durch die Wolkendecke aufgenommen wird.

Cheers,
Bernd
 
Kommentar
Hallo Michael,

die Fotos sind alle super - besonders gefallen mir aber Nr. 1 & 3!

FG Bernd
 
Kommentar
Superfotos.

Versuche mich auch seit einiger Zeit mit Wolken. Gebe ein paar Beispiele und bitte um feedback. Wie komme ich zu "scharfen" und farblich gleichmäßigen Wolkenfotos? bei zwei weiteren Fotos ist das Hochladen misslungen. Wer kann mir dabei bitte helfen? Auch mit der Darstellung der Fotos hapert es noch.
 

Anhänge

  • DSC_3211.JPG
    DSC_3211.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_3213.JPG
    DSC_3213.JPG
    137 KB · Aufrufe: 4
Kommentar
Hallo Wolfgang,

hier ist Dirk's tolle Anleitung für das Bilder Hochladen


was meinst du mit farblich gleichmässig?
Hallo Michael,

danke fürdie schnelle Hilfe.

Unter "farblich gleichmäßiger" verstehe ich bei diesen beiden Bildern das himmelsblau. Zwei noch dazu passende Fotos konnte ich leider nicht hochladen. Das System wollte nicht mehr zulassen.
 
Kommentar
Hallo Michael,

"Foto uploaden" klappt aus irgendwelchenm Gründen nicht. Versuche es weiter.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten