Die ersten 50 sind geschafft ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
und jetzt ist auch nichts anders :)! Aber den Blumenkorb musste ich doch gleich mal knipsen.

blumenkorb.jpg


Und dann werde ich mal in den nächsten Wochen meine Gutscheine für www.go4foto.de einlösen :).
Gruß Peter
 
Anzeigen
Hallo Peter,

na da habe ich mich doch gerade richtig eingeloggt ;).

Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere gesunde Jahre!

Auf in die zweiten 50! :up:

Gruß
Klaus

PS: Was ist das von Swirrl? Ich hoffe doch Staubsaugerbeutel... :cool:
 
Kommentar
Danke!
PS: Was ist das von Swirrl? Ich hoffe doch Staubsaugerbeutel...
Natürlich Brillenputztücher - brauch nämlich bald eine (bzw. Lesebrille schon jetzt)! Und dann noch allerlei Kram für den alten Mann.
Gruß Peter
 
Kommentar
... brauch nämlich bald eine (bzw. Lesebrille schon jetzt)! Und dann noch allerlei Kram für den alten Mann.
Gruß Peter

Schon fünfzig und noch keine Brille! Seufz ... Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und wegen der Brille nicht traurig sein, ich bin noch 12 Jahre von diesem Termin entfernt. Die Brille habe ich aber schon fast genauso lange. :lupe:
 
Kommentar
Hallo und alles Gute zum Geburtstag Peter, nun hast Du also Abraham gesehen. Viel Glück für die zweiten 50 :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten