die dunkle Welt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...ist doch ein schöner Kontrast zum Frühling allerorten :hehe:


10646325026cb22e.jpg
 
Anzeigen
Hallo Michael.
Wie gewohnt gefällt mir das Bild mal wieder sehr gut. Diesmal habe ich jedoch was zu meckern;), auch wenn es nicht unter Bilderdiskussionen eingestellt ist. Dein weißer Standardrahmen paßt nicht so dazu. Was dunkleres hätte da besser dazu gepaßt
 
Kommentar
Tolles Bild, Michael, wie gewohnt, und wenn schon Rahmen, dann würde ich auch einen weissen nehmen (bei dem Bild).

Gruß Erik
 
Kommentar
Schluppi schrieb:
Dein weißer Standardrahmen paßt nicht so dazu. Was dunkleres hätte da besser dazu gepaßt

dunkle Rahmen habe ich probiert, passt auch nicht schlecht, aber irgendwie fand ich dann doch den Standardrahmen besser. Ist natürlich Geschmackssache, das ist klar :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten