Die DOW in Lippendorf bei Leipzig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Die blaue Stunde war leider vorbei, denn der Sicherheitsdienst hat uns run um das Gelände gejagt...Was wollen die nur verbergern??

dow-forum.jpg


vg Christian
 
Anzeigen
Ist auch ohne Blaue Stunde ganz ansehnlich geworden. :)
Die sind wahrscheinlich auch schon vom Anglobazillus Fotograf = Terrorist infiziert worden. :rolleyes:
 
Kommentar
Irgendwie kommt die Fluchtpunktperspektive nicht so richtig zur Geltung... :lachen:

Btw, was bitte ist DOW?

Irgend eine Chemie-Fabrik....

Ich wollte es nicht glauben. Ich war mit einem Foto-Kollegen da hin gefahren und wir sind eine Weile um das Objekt gekreiselt, um einen guten Standort zu finden. Plötzlich rast uns einer von der Security hinterher: "Warum machen sie hier Fotos...? Sie sind uns schon seit einer Stunde aufgefallen....!"

Ich dachte, mich hackt einer!!
 
Kommentar
nee, aber bei meinem letzten Arbeitegeber hatte ich ab und zu das Vergnügen auf dem DOW-Gelände in Stade zu arbeiten.;)
 
Kommentar
das Bild ist dir prima gelungen :up: Ich glaube bei blauem Hintergrund würde das Areal nicht so wirken.

Plötzlich rast uns einer von der Security hinterher: "Warum machen sie hier Fotos...? Sie sind uns schon seit einer Stunde aufgefallen....!"

Ich hab schon welche getroffen, die glaubten meinen Ausweis sehen zu dürfen. :lachen:
 
Kommentar
das Bild ist dir prima gelungen :up: Ich glaube bei blauem Hintergrund würde das Areal nicht so wirken.



Ich hab schon welche getroffen, die glaubten meinen Ausweis sehen zu dürfen. :lachen:

Das wollte er nicht, hätte ich auch nicht gezeigt ;)

"Ihre Kennzeichen habe ich notiert, und sie werden in nächster Zeit Sanktionen von der DOW erhalten..."

Hat er noch geblubbert ;)
 
Kommentar
nicht lachen!!!
Die machen ernst!!
Ich bin damals auch vom Gelände geflogen als ich zum wiederholten Mal beim Unkrautjäten ohne Schutzbrille erwischt wurde:lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten