Die D700 wird ab 25.Juli ausgeliefert

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
In Wien wird man das erst am 25. wissen
Nikon behauptet auszuliefern, allerdings nennt nicht die Stückzahl die jeder Händler wirklich bekommt oder Bestellt hat.

Sprich 40 bestellt aber es kommen nur 4
Du bist besteller NR 5 dann hast PECH
ich hoffe ich erlebe das nicht am 25.

Übrigens zur Freude aller Kaufer

D 800 mit 24Mill Pix ist am Start
Photokina wird es zeigen
Auch eine D90 angeblich ohne AF Motor

Und Sony fetzt uns auch ne Fx zu dumping Preis? vor
 
Kommentar
In Wien wird man das erst am 25. wissen
Nikon behauptet auszuliefern, allerdings nennt nicht die Stückzahl die jeder Händler wirklich bekommt oder Bestellt hat.

Sprich 40 bestellt aber es kommen nur 4
Du bist besteller NR 5 dann hast PECH
ich hoffe ich erlebe das nicht am 25.

Übrigens zur Freude aller Kaufer

D 800 mit 24Mill Pix ist am Start
Photokina wird es zeigen
Auch eine D90 angeblich ohne AF Motor

Und Sony fetzt uns auch ne Fx zu dumping Preis? vor

Also die D800 ist nach meinem letzten Kenntnisstand bisher eine reine Fiktion! Hast Du da verläßliche Informationen oder nur das übliche aus Chasseur und Nikon rumors?

Helm
 
Kommentar
Also sollte eine D800 kommen - was ich nicht grundsätzlich ausschließen würde - dann würde ich diese erst im kommenden Frühjahr erwarten... PMA wäre so ein Termin.

Alles andere könnte lediglich bedeuten, dass wir noch einen 3500 EUR Boliden alternativ zur D3 und D700 dieses Jahr bekämen!?!

Helmut
 
Kommentar
JA ich glaube sie wird Photokina nur vorgestellt kommt aber vor Dez im Handel...

Sollte das sein dann schieben sie uns die Bodys nur so zu.
Manche Kunden werden dann plötzlich wirklich etwas traurig sein

Sollten sie auf Grund Größer und Besser ? mal DX in 2 Jahren auslaufen lassen haben sie uns kräftigst verbraten ausgenommen verar....
hehe

Und die Wahrheit eines 30 Jahre Kamera Freaks: ab der D300 nenne ich es Werkzeug alle anderen sind Cool aber so verspielt komisch.
Erst bei der 300 DIE lass ich nicht aus der Hand da passt mir jeder Knopf

die 80 und 70 liegt rum
Verkaufen - hm bekomm ich wohl nix mehr drum
Kosten bei Frühkauf waren aber satt

Zum Trost aller Alt Besitzer Ich mache mit den Kameras auch klasse Fotos aber das Handling is fad und die D 80 macht merklich unschärferew Bilder als alles andere von Nikon :fahne:
 
Kommentar
Mein Händler konnte mir noch nicht den Termin bestätigen, was aber nichts heißt. Die Kollegen von Calumet hatten auch was vom 25. gefaselt.

Ich glaube kaum, dass die D800 zur PK präsentiert wird. Die D90 schon eher, da überfällig. Wieviel Kameras hätte Nikon dann dies Jahr rausgebracht?

Ich hoffe da noch eher auf ein paar schöne Objektive. Z.B. ein Äquivalent zum 16-85 für die D700, ein 80-400
 
Kommentar
JA ich glaube sie wird Photokina nur vorgestellt kommt aber vor Dez im Handel...

Sollte das sein dann schieben sie uns die Bodys nur so zu.
Manche Kunden werden dann plötzlich wirklich etwas traurig sein


Warum, sollten die Kunden traurig sein?
Eine D800 mit 24MP wäre nicht gerade mein Wunsch. Im Telebereich bringt sie gegenüber der D300 keinen Vorteil (gleiche Pixeldichte) nur mehr Rand den man dann sowieso wegschneidet. Rauscharm wird die 24MP Kamera auch nicht sein.
Dann doch lieber zweigleisig, eine D300 für Tele und eine D3/D700 für Weitwinkel und Available Light.
Außerdem werden sich viele MP geile Fotografen über eine 24MP Kamera freuen.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Mein Händler konnte mir noch nicht den Termin bestätigen, was aber nichts heißt. Die Kollegen von Calumet hatten auch was vom 25. gefaselt.

Ich glaube kaum, dass die D800 zur PK präsentiert wird. Die D90 schon eher, da überfällig. Wieviel Kameras hätte Nikon dann dies Jahr rausgebracht?

Ich hoffe da noch eher auf ein paar schöne Objektive. Z.B. ein Äquivalent zum 16-85 für die D700, ein 80-400

Es wurde ja von einem neuen 17-55er gemutmaßt... vielleicht für FX?

:) Helmut
 
Kommentar
Es wurde ja von einem neuen 17-55er gemutmaßt... vielleicht für FX?

:) Helmut

Das ist ja unter DX ein 2.8er. Wenn es für FX kommt, dann gäbe es ein 14-24, 17-55 und 24-70. Ich denke Nikon wäre gut beraten, andere "Baustellen" zu schließen... Wobei als "kleines" mit ner Lichtstärke von 4 wäre nicht schlecht....
 
Kommentar
In Wien gibts die D700 definitiv ab 25.7., hab ich jetzt schon von 3 verschiedenen Fachgeschäften erfahren, allerdings kennt keiner die Stückzahl.
Von sooo vielen Vorbestellungen spricht aber auch keiner...mal sehen...

PS:...das sieht alles gaaanz schlecht aus für den roten Mitbewerber !...so gesehn war der Umstieg eine Gute Wahl:up:
 
Kommentar
Foto Sobotka in Wien wird am Freitag den 25.6. die ersten Vorbestellungen ausliefern bzw. verkaufen. Die nächste Lieferung ist dann für den 30.6. angekündigt.
 
Kommentar
Wird es die D700 in Deutschland auch im Kit mit einem Objektiv geben, wie z.B. die D300? Auf Amazon.com gibt es sie nämlich mit den 24-120VR im Kit.
 
Kommentar
...
Dann doch lieber zweigleisig, eine D300 für Tele und eine D3/D700 für Weitwinkel und Available Light.
Außerdem werden sich viele MP geile Fotografen über eine 24MP Kamera ...
Thomas

freuen und das es ein neues 2.8 70-200 gibt, damit niemand mehr über die Randunschärfe klagt, werden sich die D2x/D200/300 user über gebrauchte 70-200'er hermachen :D
 
Kommentar
Sobotka Wien hatte eine in der Auslage - die hole ich mir heute Nacht Danke......bitte nicht weiter sagen...

NA Spaß beiseite Fr kommt sie auch in den Digitalstore und wenn ich sie nicht bekomme werde ich bis 30. warten oder leider wo anders kaufen.

Aber ich bekomme sie bestimmt :winkgrin:
 
Kommentar
Ich habe gerade mit einem Bekannten telefoniert, der heute seine D700 bekommen hat!

Vielleicht sogar die erste die in D ausgeliefert wurde. :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten