+ + Die Blume + +

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...gefällt mir sehr gut!!!

ich persönlich hätte es allerdings noch etwas mehr in richtung "breitbild-format" beschnitten...aber das ist nur mein ganz persönlicher geschmack.

schöne aufnahme.

gruss
rené
 
Kommentar
Hi,
ich finde sowas kann man ruhig mal machen !

Die Blüte weniger mittig dann.... egal mir gefählt es richtig gut.

Grüße
Frank
 
Kommentar
Ja, :up:
gefällt mir auch sehr gut.

Viele Grüsse
Karl-Heinz
 
Kommentar
Gefällt mir zu drei Viertel.:)

Ich würde mir ein leutenderes Gelb wünschen, mehr Schärfentiefe (da du mit hell/dunkel-Kontrast freigestellt hast, darf für mich die Blüte als Ganzes scharf sein) und den Bildausschnitt etwas nach unten gerückt und ein Atömchen weniger mittig. Der schwarze Hintergrund gefällt mir hier gut.
 
Kommentar
Find das Bild sehr gelungen. Hast du gut hinbekommen den Hintergrund so zu verdunkeln, bzw gut gesehen.:up:
 
Kommentar
Sehr schön
Erzähl doch mal was zur Freistellung der Blume :up:.
Gruß
Michael



Dies ist das Ausgangsbild gewesen ... einfach nur mit dem
Kopierstelmpel die restlichen Blüten entfernt und dann mit der
Gradatioskurve ein bisschen gespielt um den Hintergrund schwarz zu
machen.
 
Kommentar
Moin,



Wahrscheinlich bei Dunkelheit von oben beleuchtet. Mir würde das Bild auch noch besser gefallen wenn es ein bisschen weniger flau wäre.

Fast richtig ... einen schwarzen Karton im U um die Blume gelegt und somit
ist das Licht (Mittagssonne) von links oben einfallen lassen.

Das mit der Dunkelheit werde ich aber dennoch mal probieren ... so alla
Lightpainting mit der Taschenlampe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten