Die 2ten Gehversuche

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

InterXion

Aktives NF Mitglied
Registriert
Nachdem meine ersten Versuche zu Recht in der Luft zerrissen wurden,
hier ein paar Bilder, die heute entstanden sind.
Die Bilder sind direkt aus der Kamera, unbearbeitet.
Ich bitte um konstruktive Kritik.

DSC_0006.JPG


http://lh4.ggpht.com/InterXion/SOduhK30DxI/AAAAAAAAALA/hTL5uempY9A/s576/DSC_0060.JPG

http://lh4.ggpht.com/InterXion/SOdufg5m9RI/AAAAAAAAAKI/juteZu8T6J8/s912/DSC_0010.JPG

http://lh4.ggpht.com/InterXion/SOduf87VqdI/AAAAAAAAAKQ/k5YdGc3v2lE/s912/DSC_0018.JPG

http://lh5.ggpht.com/InterXion/SOdugNoJl5I/AAAAAAAAAKY/CKEn61JxWHM/s912/DSC_0027.JPG

http://lh6.ggpht.com/InterXion/SOdugQ2tNoI/AAAAAAAAAKg/6qK6W07rGEw/s912/DSC_0028.JPG

http://lh4.ggpht.com/InterXion/SOdugl_61sI/AAAAAAAAAKo/tMmrIp5HKxg/s912/DSC_0033.JPG

DSC_0041.JPG


DSC_0051.JPG


http://lh3.ggpht.com/InterXion/SOduhRTei-I/AAAAAAAAALI/gUm-LdvdTBM/s912/DSC_0062.JPG

http://lh3.ggpht.com/InterXion/SOduiEsHGrI/AAAAAAAAALQ/jQBqQbtJZ7Q/s912/DSC_0075.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Schmeiß mal die "leeren" Links raus. Das sind auch so schon genug Bilder, je mehr Du in einem Posting einstellst, desto geringer ist die Chance, Einzelkritiken zu bekommen.

Beim 1# finde ich den Hintergrund zu unruhig, ansonsten ein schönes Detail.

bei 2# fehlt mir die Schärfe, der Schnitt in der Bilddiagonalen ist mir da auch zu unspektakulär.

bei 3# - sagt mir nix.

4# - der Rost macht das Teil interessant, aber es müsste heller und auch schärfer sein. Ich würde das auch an den nach unten laufenden Seilen gerade ausrichten, wenn alles schief ist, wirkt das für mich eigenartig.

Insgesamt: für mich sind alle Bilder nach einem Schema gemacht, das Motiv ist immer schräg im Bildzentrum angeordnet. Du müsstest Dich beim Bildschnitt mehr an der Form des Motivs orientieren. Das kann mal dazu führen, das Motiv schräg ins Bild zu setzen, sollte aber nicht immer so gemacht werden.

Schön ist, dass Du Dich auf ein wichtiges Detail konzentrierst.

Das wird schon!
 
Kommentar
Danke für das Feedback.

Ich habe mal die Bilder verlinkt und mich auf 3 Bilder in der direkten Anzeige beschränkt.

Ja, die Bildkomposition, da hapert es unter anderem noch.
Ich muss da erst noch ein Gefühl für entwickeln und bewusster fotografieren...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten