Die üblichen Verdächtigen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

mhl

Sehr aktives Mitglied
Registriert
hallo meine fotofreunde :D


Langweile in der zeit zwischen schriftlicher und mündlicher matura zeigt sich bei mir so:

DSC_4690finish1kleincopy.jpg


größer ists hier:


was haltet ihr davon?

kritik ist immer willkommen!!!
 
Anzeigen

ollonois

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Was will mir dieses Bild sagen :nixweiss:

5 Leute mit Zetteln, auf denen Nummern sind, in der Hand, vor einem Hintergrund, der wohl die Körpergröße erahnen lässt und in der Mitte jemand mit Homer-Simpson-Maske. Tja :confused:
Soll ich jetzt sagen wer es war :rolleyes:
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sieht gut aus, alleine der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Und warum Homer dabei ist? :nixweiss:

Gruß Erik
 
Kommentar

Sito

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Was jetzt genau der Sinn ist, ist mir auch nicht 100%ig klar, aber darauf kommt es ja auch gar nicht an...ist auf jeden Fall gut gemacht und da ist auch sicherlich einiges an Zeit reingegangen....die Person ist jedesmal die Selbe, oder?
 
Kommentar

ollonois

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sito schrieb:
....die Person ist jedesmal die Selbe, oder?

Jo ist mir garnicht auf gefallen. In der Hinsicht echt super gemacht. Muss wohl doch mal zum Optiker :D
 
Kommentar

Furby

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Einfach Klasse: :eek:

Man muss nicht immer alles hinterfragen. Manchmal ist es besser ein Foto einfach auf sich wirken zu lassen....:up:
 
Kommentar

shutter speed

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Klasse gemacht. Nur bei nummero 3 ist mir das weiß etwas zu gelblich.
oder ist das bloss ne reflextion von der gelben maske:nixweiss:
auf jeden fall zu gelb
 
Kommentar

habedehre

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,

Ja, klasse Idee! Aber sag mal, ist die Matura denn mittlerweile schon so einfach, dass man in der Zwischenzeit überhaupt nicht mehr weiß, wie man sich die Zeit vertreiben soll???



Gruß


Christoph
 
Kommentar

mhl

Sehr aktives Mitglied
Registriert
danke für eure positive kritik :D

freut mich dass das bild einigermaßen ankommt ;) und ja das ist jedesmal die gleiche person... nämlich ich :D

zeitaufwendig war es wirklich etwas aber es hat spaß gemacht und ich finde auch das ergebnis recht witzig!!!

(der gelbstich beim homer ist mir leider erst nach dem abbauen beim betrachten am pc aufgefallen sonst hätt ichs nochmal gemacht .c)


edit: übrigesn... nein eigentlich haben wir viel zu tun für die matura aber nachdem ich mich für 4 schriftliche fächer und nur 2 mündliche entschieden hab und 6 wochen zwischen mündlich und schriftlich liegen kannst du dir vorstellen dass ich zur zeit nicht viel zu tun hab... 1 mal in der woche vorbereitung und sonst nichts :D (nächste woche sollte ich eh mal mit lernen beginnen)
 
Kommentar

namibia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Nummer 3 war es ! Ich erkenne ihn genau wieder ! :lachen: Sehr schön umgesetzt. Die kleinen Mängel wurden ja schon erwähnt.;)

Gruß Michael
 
Kommentar

HotDrive

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
He he he, echt GEIL :up:

LG
Sefa
 
Kommentar

Horst S.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Das gefällt mir echt gut - die dargestellten einzelnen Charakter sind echt witzig! :D
 
Kommentar

Retina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Cool gemacht! Was mich etwas stört sind die unterschiedlichen Weißpunkte von Vorder- und Hintergrund. Entweder könnte man den Hintergrund auch etwas rötlich einfärben oder, vielleicht die bessere Variante, die Zahlenschilder als Basis für einen Weißabgleich verwenden und den Vordergrund anpassen.

Gruß,
Burkhard
 
Kommentar

mhl

Sehr aktives Mitglied
Registriert
puh danke nochmal :D... so viel positive kritik hab ich selten für eine arbeit bekommen ;)

ja das ist leider wirklich wahr, dass einfach zu viele unterschiedliche weiße farben im bild sind! das wäre natürlich eine idee gewesen den wb auf das blatt anzupassen!!!!!
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Tolle Idee, sehr schön umgesetzt: dass es immer die gleiche Person ist, erleichtert immerhin die Honorarauszahlung....:D
 
Kommentar

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Mir hat es spontan gefallen, nach einem tieferen Sinn habe ich erst gar nicht gesucht.
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
rlechler schrieb:
Mir hat es spontan gefallen, nach einem tieferen Sinn habe ich erst gar nicht gesucht.

Nachdem ich endlich mal geschnallt hatte, daß das alles derselbe Mensch ist, der sich auch noch selbst portraitiert, ist mir ganz spontan sowas eingefallen wie "Zwei bis fünf Seelen stecken, ach, in meiner Brust!": der Hardcoremensch (wasauchimmer), der Kraftwerkfan :), der Simpsonsfan etc. pp.

Aber auch ohne Gedanken machen sehr schön. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten