Die über`s Wasser gehen...

Slayer

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

gestern Abend wollte ich eigentlich ein paar Reiher knipsen, war aber nix los.
Konnte dafür einen Wasselläufer beobachten, der eine Spinne gefangen und als Longdrink genossen hat.:D

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

MfG
Rico

comabird

Auszeit
Sieht aus, als ob das Insekt über flüssiges Kupfer läuft. Tolle Wirkung! :up:

Kommentar

Lausert

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Klasse Ricco, wie du es geschafft hast die Oberflächenspannung durch das weiche Licht so gut zur Geltung zu bringen. Auch für mich ist das zweite das stärkste!

Gruß
Matthias

Kommentar

RainerB

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Wow!
Magst Du was zum "making of" (Lichtverhältnisse, Technik, Nachbearbeitung") verraten? Das ist ja kein Wald-und-Wiesen-Makro, sondern insgesamt außergewöhnlich. Gefällt mir ausgesprochen gut! :up:

Gruß,
Rainer

Kommentar

Furby

Nikon-Clubmitglied
Hallo,

gestern Abend wollte ich eigentlich ein paar Reiher knipsen, war aber nix los.
Konnte dafür einen Wasselläufer beobachten, der eine Spinne gefangen und als Longdrink genossen hat.:D
MfG
Rico

Manno ey, Du hast Jesus genipst!:lachen::lachen::lachen::lachen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar

rollir

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Genial die Dellen, wo die Füsse auf dem Wasser stehen!! Tolle Bilder!!

Gruss
Roli

Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Boah :eek:, ist das klasse! :up:

Moin Rico,
ich dachte, Du wolltest keine Makros mehr machen. Schön, das Du es Dir anders überlegt hast.

Gruß
Knut

Kommentar

Slayer

Sehr aktives Mitglied
Danke!

Wie gesagt, eigentlich wollte ich ja diesen Vogel etwas schöner ablichten...aber er ist mir vor dem schönen Licht entwischt.

Magst Du was zum "making of" (Lichtverhältnisse, Technik, Nachbearbeitung") verraten? Das ist ja kein Wald-und-Wiesen-Makro...
D300 mit dem 300/4 - bei f5.6 und ISO 800 - mit AF-C bei 1/500tel aus der Hand. Wenn das Gras nicht so nass gewesen wäre...hätte eine tifere Position...vielleicht...;)

Habe dann über eine Stunde in der Abendsonne gesessen und keiner ist mir auf den Sack gegangen...klasse war`s!;)

MfG
Rico

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Makros mag ich im Allgemeinen nicht - Deine schon. Dieses Licht!

Gruß Erik

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software