Die Äpfel in Nachbars Garten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RVD

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Lange hab ich überlegt, ob ich nicht auch mal ein Bild zeige. Bei den vielen tollen und vor allem richtig professionellen Bildern hier im Forum, geht einem als blutiger Amateur der Hintern ja schon ein wenig auf Grundeis. Doch jetzt wage ich es einfach mal und stelle mich eurer Kritik. Mehr als vor Scham im Boden versinken kann ich ja nicht :D

1435148bc2d97c94af.jpg


Ich hab ein wenig den Kontrast und die Helligkeit erhöht. Zuviel?
 
Anzeigen
Hallo Thorsten,

zum reinbeißen finde ich Dein Motiv.

Die Bildaufteilung und auch die Farben gefallen mir gut.

LG
Heike
 
Kommentar
Für 's Hauptmotiv finde ich den Schärfepunkt ein wenig zu weit hinten, nur einen Tick. (Zerreißt mich nicht dafür)

Die Schärfentiefe hast du schön gewählt, die Belichtung und Bildaufteilung ist toll, wie zum reinbeißen halt.

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Passt! Für ein Sortenverzeichnis wäre das Bild perfekt (positiv gemeint!).
 
Kommentar
Uiuiui, mit soviel positivem Feedback hätte ich nicht gerechnet. Es stimmt schon, die Schärfe hätte einen Tick weiter vorne liegen können. Da heißt es, weiter üben. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten