Die Äpfel in Nachbars Garten

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

RVD

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Lange hab ich überlegt, ob ich nicht auch mal ein Bild zeige. Bei den vielen tollen und vor allem richtig professionellen Bildern hier im Forum, geht einem als blutiger Amateur der Hintern ja schon ein wenig auf Grundeis. Doch jetzt wage ich es einfach mal und stelle mich eurer Kritik. Mehr als vor Scham im Boden versinken kann ich ja nicht :D

1435148bc2d97c94af.jpg


Ich hab ein wenig den Kontrast und die Helligkeit erhöht. Zuviel?
 
Anzeigen

melmele

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Thorsten,

zum reinbeißen finde ich Dein Motiv.

Die Bildaufteilung und auch die Farben gefallen mir gut.

LG
Heike
 
Kommentar

DerAndere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Für 's Hauptmotiv finde ich den Schärfepunkt ein wenig zu weit hinten, nur einen Tick. (Zerreißt mich nicht dafür)

Die Schärfentiefe hast du schön gewählt, die Belichtung und Bildaufteilung ist toll, wie zum reinbeißen halt.

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Passt! Für ein Sortenverzeichnis wäre das Bild perfekt (positiv gemeint!).
 
Kommentar

RVD

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Uiuiui, mit soviel positivem Feedback hätte ich nicht gerechnet. Es stimmt schon, die Schärfe hätte einen Tick weiter vorne liegen können. Da heißt es, weiter üben. :)
 
Kommentar

rapfa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
eine gelungene Apfelaufnahme.
Gefällt mir richtig gut.
Grüße
Rainer
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten