Die über`s Wasser gehen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

gestern Abend wollte ich eigentlich ein paar Reiher knipsen, war aber nix los.
Konnte dafür einen Wasselläufer beobachten, der eine Spinne gefangen und als Longdrink genossen hat.:D


picture.php


picture.php


picture.php



MfG
Rico
 
Anzeigen
Von der Bildgestaltung, Schärfe und Kontrast her ist es für mich das
zweite Bild - klasse Foto :up:!
 
Kommentar
Klasse Ricco, wie du es geschafft hast die Oberflächenspannung durch das weiche Licht so gut zur Geltung zu bringen. Auch für mich ist das zweite das stärkste!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Wow!
Magst Du was zum "making of" (Lichtverhältnisse, Technik, Nachbearbeitung") verraten? Das ist ja kein Wald-und-Wiesen-Makro, sondern insgesamt außergewöhnlich. Gefällt mir ausgesprochen gut! :up:

Gruß,
Rainer
 
Kommentar
Hallo,

gestern Abend wollte ich eigentlich ein paar Reiher knipsen, war aber nix los.
Konnte dafür einen Wasselläufer beobachten, der eine Spinne gefangen und als Longdrink genossen hat.:D
MfG
Rico


Manno ey, Du hast Jesus genipst!:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Genial die Dellen, wo die Füsse auf dem Wasser stehen!! Tolle Bilder!!

Gruss
Roli
 
Kommentar
Boah :eek:, ist das klasse! :up:

Moin Rico,
ich dachte, Du wolltest keine Makros mehr machen. Schön, das Du es Dir anders überlegt hast.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Danke!

Wie gesagt, eigentlich wollte ich ja diesen Vogel etwas schöner ablichten...aber er ist mir vor dem schönen Licht entwischt.

picture.php


Magst Du was zum "making of" (Lichtverhältnisse, Technik, Nachbearbeitung") verraten? Das ist ja kein Wald-und-Wiesen-Makro...

D300 mit dem 300/4 - bei f5.6 und ISO 800 - mit AF-C bei 1/500tel aus der Hand. Wenn das Gras nicht so nass gewesen wäre...hätte eine tifere Position...vielleicht...;)

Habe dann über eine Stunde in der Abendsonne gesessen und keiner ist mir auf den Sack gegangen...klasse war`s!;)

MfG
Rico
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten