Diashow mit der D80

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

theokraut

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

wollte heute meine Bilder mitnehmen und sie bei Freunden auf dem Fernseher ansehen.
Habe also die mit der D80 gemachten Bilder vom Computer zurrück auf eine leere Speicherkarte gespielt, aber die D80 kann die Bilder dann nicht mehr lesen.
Wo ist mein Problem?

Freue mich auf eure Hilfe, danke Theo
 
Anzeigen
Hast Du versucht über Kamera-Menü - System - Ordner - Ordner-Auswahl?

Wenn da keinen anderen Ordner zur Auswahl steht, dann weiß ich auch nicht:nixweiss:

Gruß, Yevgeni
 
Kommentar
ja.
war das falsch? kann ich erneut umbenennen um es möglich zu machen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten