DIAMIR Erlebnisreisen bei den GreenTec Awards

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
DIAMIR ist unter der Top 10 der Kategorie „Reise“

Toba-Valley_Ansicht_Karte_www_01.jpg
Ansicht des Toba Valley mit DIAMIR-Wald. (c) Wilderness International, courtesy DIAMIR Erlebnisreisen Unser Partner DIAMIR veranstaltet nicht nur hervorragende Reisen, auch und insbesondere für Fotografen. Auch dem Umweltschutz ist man verpflichtet: das Projekt heißt “CO2 Neutral Reisen mit DIAMIR” und ist bei den GreenTec Awards ganz vorne mit dabei. Damit aus dem jetzigen Platz in den TOP 10 eine Platzierung in den TOP 3 wird, zählt jede Stimme – auch Eure!



Die GreenTec Awards sind Europas größter Umwelttechnologiepreis/Umweltpreis, welcher die innovativsten und nachhaltigsten Projekte des Jahres prämiert.

Im Mai 2017 feiern die GreenTec Awards ihr 10-jähriges Jubiläum. Natürlich wird auch dann wieder der “grüne Teppich” auf der Gala in Berlin ausgerollt, um die zahlreichen prominenten Gäste und Unterstützer zu empfangen.

Dank des Waldschutz-Projekts, bei dem DIAMIR Erlebnisreisen mit der NGO “Wilderness International” zusammen arbeitet, wird durch Kompensation des CO2-Fußabdrucks aller von DIAMIR veranstalteten Reisen kanadischer Küstenregenwald geschützt. Mit diesem Projekt hat es der Reiseveranstalter nun in die Top 10 der Kategorie “Reise” geschafft. Detaillierte Informationen zu dem Projekt findet Ihr hier.

Nun zählt jede Stimme, damit es DIAMIR Erlebnisreisen unter die Top 3 schafft!

Noch bis zum 6. Januar 2017 könnt Ihr unter dem folgenden Link in der Kategorie “Reise” unter dem Titel “CO2 Neutral Reisen mit DIAMIR” abstimmen:

http://abstimmung.greentec-awards.com

Schaut Euch auch die anderen Kategorien an – Umweltschutz und Nachhaltigkeit ist in allen Lebensbereichen wichtig. Die Projektvorstellung der GreenTec Awards macht das noch einmal sehr plakativ klar und zeigt interessante Ideen, die uns auch selber noch einmal Anregung sein können.



Weiterlesen...
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten