Di-GPS Pro bei fotokonijnenberg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

W116

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen, bei fotokonijnenberg gibts den Dawntech Di-GPS Pro für 199,-€ zzgl. Versand.
Der hat den 10pin Anschluss für einen Fernauslöser.
Die Basic-Variante (ohne 10pin Anschluss) kostet 149,-€

Ich denke, das ist ein faires Angebot.

Ciao,
Stefan
 
Anzeigen

W116

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ist das Gerät gut?

Kann ich Dir leider nicht sagen. :nixweiss:
Habe selbst (noch) keines.

Im Forum findet sich aber bestimmt jemand mit.

Über das Gerät laufen mehrere Threads. Einfach di-gps in die Suche eingeben.

Gibt noch ein ähnliches Gerät von solmeta.
Das nimmt noch dazu die Himmelsrichtung auf, hat statt dem 10poligen aber nur einen Klinkenstecker für einen Fernauslöser.

Hier ein Vergleich zwischen den Geräten.

Ciao,
Stefan
 
Kommentar
G

G.Laymann

Guest
Ich bin zufrieden und habe bewußt auf den Kompass verzichtet und das dawntech-Teil genommen. Ich gebrauche keinen Kompass, der durch Elektronik verwirrt werden kann. Wichtiger ist mir der 10-Pol-Anschluss.

Bei Ebay gibt es die Dinger auch von einem Händler, der auch hier im Forum aktiv ist. Kosten allerdings fast 1/5 mehr als in Holland.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten