Deutschland Tour - Heute in Tirol

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iMacMoritz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nachdem ich heute plötzlich realisiert hatte, dass die Deutschlandtour durch unser Dorf führt, wollte ich dieses "Sportgroßereignis" natürlich fotografisch festhalten. In puncto Sportfotografie habe ich leider überhaupt keine Erfahrung und meine Ausrüstung ist eher auf andere Ziele optimiert. Ich bin schließlich mit meiner D80 und dem 105VR losgezogen. Dies sind die Ergebnisse, ich hoffe, sie gefallen:

536546c31f955e4b5.jpg


536546c32400a2eea.jpg


536546c31f959b549.jpg


Man glaubt gar nicht, wie schnell der "Spuk" vorüber ist. Die Jungs sind wahnsinnig schnell. Deshalb ist mir auch "Das gelbe Trikot" durch die Lappen gegangen...
 
Anzeigen
Man glaubt garnicht, wieviel so ein Windschatten ausmacht, wenn man's noch nicht erlebt hat.

Schnell sind die wirklich - quasi perfekt für Mitzieher...
 
Kommentar
Hallo,

die Bilder sind supi.
Der dritte Fahrer auf Bild 3...wenn man's nicht besser wüsste,
könnte man denken der hat eine Bierbüchse in der Hand :hehe:

Gruss

Florian
 
Kommentar
flowrean schrieb:
Der dritte Fahrer auf Bild 3...wenn man's nicht besser wüsste,
könnte man denken der hat eine Bierbüchse in der Hand :hehe:

Nachdem Epo, Wachstumshormone und Eigenblutdoping verboten ist, ist Bier vielleicht wirklich die Ersatzdroge :hehe: .
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten