deutschland gewinnt gegen angstgegner san marino

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
kevin beschwört ihn :D

07_06_02D_Marin-347.jpg
 
Anzeigen
guten abend, nach einem harten Fototag.....

Ach, die Deutschen haben tatsächlich gewonnen?







:mad: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Kommentar
Hallo Frank,danke für die Schnappschüsse,er macht doch nur den Kanal frei ,für die zweite Luft.
Wie bekommt man den das schöne Wasserzeichen in die Bilder hinein?
Gruss Ekke
 
Kommentar
Moin Franky ...

... als 'ehemaliger Fußball-Fan' schlägt mein Herz von Zeit zu Zeit doch noch für die Nationalmannschaft ...

... dein Bild von Kevin Khuranyi gefällt mir nicht durch den direkten Bezug zum Fußball, sondern durch die Geste, die hier ein glücklicher Mensch zeigt ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Na ja, immerhin gewonnen - und die Zeitung mit den großen Buchstaben hat sich beim Ergebnis auch nur um 283% verschätzt! :winkgrin:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
und die Zeitung mit den großen Buchstaben hat sich beim Ergebnis auch nur um 283% verschätzt! :winkgrin:

*klugscheiss* Das geschätze Ergebnis betrug 283% des tatsächlichen Ergebnisses (100%), sie haben sich also um 183% verschätzt :D

Gruß
Christian
 
Kommentar
Sie haben nur 35,3 % der vorhergesagten Tore geschossen. Der Schätzfehler betrug also 64,7 %.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
nach dem bereinigen des ordners nun noch ein paar hinterher, war gar nicht mal so schlecht für mich ;)

8244662e0f549de4.jpg


8244662e0ca0ff0c.jpg


8244662e0c9e5900.jpg


8244662e0f5a1c23.jpg


8244662e0f568dfb.jpg


8244662e0f58437a.jpg
 
Kommentar
Echt Wahnsinnsbilder, Kompliment. Das Trio vom ersten Foto - als ob man daneben steht. Toll gemacht :up:

Gruß
Christian
 
Kommentar
Christian-NRW schrieb:
Echt Wahnsinnsbilder, Kompliment. Das Trio vom ersten Foto - als ob man daneben steht. Toll gemacht :up: Gruß Christian

schon, unzweifelhaft: sau-saubäre bilder!!

aber die anzüge: eine KATASTROPHE
billig und nicht knitterfrei

gruesse
ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten