Deutsches Museum, München

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

polm

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallöchen!

War Pfingsten im dt. Museum München. Die haben im Mai eine neue Dauerausstellung namens Foto + Film.

Am meisten beeindruckt haben mich die Neutronen-Tomographie-Querschnitte (<-Wahnsinnstechnik!) von alten Objektiven. Schlimm fand ich, daß meine F801 dort in der Vitrine steht :eek: Ach ja, eine N90 mit Kodak-Digiback steht auch dort :hehe: Sonst ein buntes Reigen der Firmen, also keine "Firma-X-Dauerwerbesendung". Selbst Killfit ist vertreten :hehe:

Privatpersonen dürfen in dem Museum übrigens stets fotografieren, auch mit Blitz, und zwar ohne Zusatzkosten :up: (Stativ-Regelungen bitte selbst erfragen, ich hatte eh' keine Kamera mit.)

Wenn also mal wieder ein verregneter Tag Freizeit in München ansteht: da kann man sich auch mal tummeln :dizzy:

Schöne Fotos noch!
Phillip
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten