deutscher meister VFB Stuttgart

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
824464f65d8aa453.jpg
 
Anzeigen
als bekennender fussball"fan" habe ich das natürlich sofort bemerkt.

( wäre mir nie im leben aufgefallen )

sonst finde ich das bild aber prima.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Hallo Peter,
super Bilder, auch wenn Deine Prognose nicht ganz aufgegangen ist. Als Schalke das 2:0 gemacht hat und Cottbus getroffen hatte, habe ich an Dich gedacht.
Schönen Gruß aus Bonn
Karl
 
Kommentar
:up: wie war - sie haben sich das verdient :up:

:mad: die Schalker, sind einfach zu Blöd und das sagt ein Schalkefan :mad:

:lachen: ein Jubiläum haben wir ja - 50 Jahre kein Meister :lachen:

:up: super Bilder wieder von Dir frankyboy :up:

frankyboy schrieb:

mfg
 
Kommentar
Da haut der vom Foren-Treffen wegen so einem doofen Fußball-Dingens ab :eek:

Nee, Scherz wobei ich ja eher gedacht hätte Du setzt auf das Schalker Wunder ;)
 
Kommentar
Tolle Bilder! Hast Du vielleicht noch eins vom Timo für mich? :D

Nix gegen Cottbus...aber aus Sicht der Fotografen sollten die Trikots doch verboten werden, oder?
 
Kommentar
na auf welchen zeitungen sehen wir die bilder wohl morgen?
das mit der feiernden truppe finde ich klasse
 
Kommentar
heute war eines in der BAMS mit dem hildebrand, den hilpert und dem kleinen da silva an der schale hängend, morgen eventuell express das gleichen, ich kann es erst posten, wenn der trubel rum ist.
aber ein kleines close up (gecropt) vorab
ApoC schrieb:
na auf welchen zeitungen sehen wir die bilder wohl morgen?
das mit der feiernden truppe finde ich klasse
824465073e4e7f02.jpg
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
heute war eines in der BAMS mit dem hildebrand, den hilpert und dem kleinen da silva an der schale hängend, morgen eventuell express das gleichen, ich kann es erst posten, wenn der trubel rum ist.
aber ein kleines close up (gecropt) vorab[/img]

dann herzlichen glückwunsch
machst du eig. auch ab und zu handball? ne oda?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten