Deutscher Meister 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sehr geil! Selbst wenn ich kein Fubafan bin habe ich es Schalke auch nie gegönnt!
 
Kommentar
verstehe nicht wie man den süden vorziehen kann:confused:

Ich als BVB`ler hätts den Schalkern gegönnt:dizzy:


LG
Markus
 
Kommentar
michaiserlohn schrieb:
:laola::laola:


V F B
S T U T T G A R T !!!


Und womit? Mit recht !!!


:laola::laola:

so isses, auch als "Westler" und geplagter Fortuna Düsseldorf Fan einen herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart!!!!

Ein Sieg des Teams über Moneten, ich habe mir den VfB als Meister gewünscht und er ist es auch verdientermaßen.

Viel Spaß allen Teilnehmern an der Meisterfeier....

:up: :applause: :up: :applause: :up: :applause: :up: :applause: :up: :applause: :up: :applause: :up: :applause: :up: :applause: :up: :applause: :up: :applause: :up: :applause:
 
Kommentar
Hauptsache wir sind wieder vor Dortmund :hehe:

Aber die bekloppten Bochumer haben sich ja noch gefreut verloren zu haben, nur damit Schalke nicht Meister wird.
vogel2.gif
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart :up:

Keine Frage, wer im Saisonendspurt 7 oder 8mal in Folge gewinnt der ist absolut verdient Meister :)

Wichtig war auch das die Bayern es nicht wurden :D

Noch wichtiger wird das sie es nächste Saison auch nicht werden :D
 
Kommentar
mark1 schrieb:
verstehe nicht wie man den süden vorziehen kann:confused:

Ich als BVB`ler hätts den Schalkern gegönnt:dizzy:


LG
Markus


Lass das bloß keinen BVB-Hardcorefan hören. :D
 
Kommentar
ollonois schrieb:
Hauptsache wir sind wieder vor Dortmund :hehe:

Aber die bekloppten Bochumer haben sich ja noch gefreut verloren zu haben, nur damit Schalke nicht Meister wird.
vogel2.gif


Irgendwie scheinen die Fußballfans im Ruhrpott nicht ganz normal zu sein, oder? :confused:
 
Kommentar
Glückwunsch nach Stuttgart!

Wo bleiben eigentlich die Bilder? :hallo:
 
Kommentar
stones schrieb:
Ein Sieg des Teams über Moneten, ich habe mir den VfB als Meister gewünscht und er ist es auch verdientermaßen.

:

ist natürlich war,dem schließe ich mich an,
ich Denke halt heute mehr Regional,dem ruhrpott hätts auch gut getan
 
Kommentar
Netzfetzer schrieb:
Lass das bloß keinen BVB-Hardcorefan hören. :D


wenn man älter wird denkt mann nicht mehr so durch die Vereinsbrille,obwohl das im Derby natürlich anders ist:hehe:
 
Kommentar
Netzfetzer schrieb:
Irgendwie scheinen die Fußballfans im Ruhrpott nicht ganz normal zu sein, oder? :confused:

Kann man wohl im Ganzen wohl sagen. Ich hätte die Schüssel lieber im Pott gesehen als in Stuttgart oder Bremen.

Aber wo wir grad dabei sind. Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Ei? :p
 
Kommentar
ThomasV schrieb:
Das Ei hat eine Schale :lachen: :lachen:

VfB = Vorbild für Bayern :hehe:

Der BVB-Flieger heute über der Schalke-Arena mit dem Band hintendran:

Ihr habt ein Leben lang
keine Schale in der Hand
 
Kommentar
Kaizy69 schrieb:
Dann kannst du kein BVB'ler sein! :eek:


Gruß Kaizy


naja,was soll ich dazu sagen

stimmt ich fotofiere lieber und genieße das
habe mir schon vor einiger Zeit abgewöhnt mich über gewisse Dinge zu ärgern.



LG Markus
 
Kommentar
Ich als NICHT FUSSBALL FAN gratuliere trotzdem dem der es Verdient hat :applause:

Wir in Köln können ja froh sein, das wir nicht in die 3 Liga abgestiegen sind :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


LG
Sefa
 
Kommentar
Grml,
nach dem seit Wochen feststeht wo mein Verein
nächstes Jahr spielt, ist doch eigentlich egal wer Meister
ist, Hauptsache FC Gazprom iss es nitt.
Vor denen werden wir es Wieder:D



Viva Borussia,
Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten