Deutsche Meisterschaften im Synchron-Wassern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe Freunde der extremen Randsportarten,

ich hatte letztens das große Vergnügen bei den offenen deutschen Meisterschaften im Synchron-Landen fotografieren zu dürfen. Ein paar Eindrücke dieser faszinierenden Sportart möchte ich Euch hier zeigen.

Die Sportler betreten das Stadion, manche machen sich sehr intensiv mit den Bodenverhältnissen vertraut, andere versuchen schon einen ersten Blick auf die Wettkampfstätte zu erhaschen.

picture.php
 
Anzeigen
Während sich ein paar Teilnehmer noch am, vom Veranstalter zur Verfügung gestellten Vitamin-Büffet stärken

picture.php


erkunden andere, unter den wachsamen Augen der Kampfrichter, schonmal die Landehärte

picture.php


Das Fernsehflugzeug steht auch schon bereit

picture.php


und eigentlich könnte es losgehen
 
Kommentar
Doch was ist da hinten wohl los?

picture.php


der Kampfrichtertisch wurde von absoluten Unsportlern gekapert

picture.php


Zum Glück war der Sicherheitsdienst schnell zur Stelle und konnte einen Platzverweis aussprechen

picture.php


Nach einem letzten Kontrollflug des Sicherheitsbeauftragten

picture.php


konnte es dann endlich losgehen
 
Kommentar
Und hier kommen sie nun, die neuen deutschen Meister im Syncro-Duo-Landing.

Ihre Spezialität ist es die Gegner durch einen unsynchronen Anflug in Sicherheit zu wiegen.

picture.php


Doch in der Gleitphase sind sie einfach unschlagbar

picture.php


und spätestens der absolut synchrone Flügeleinschlag läßt die Herzen eines jeden Kampfrichters höherschlagen

picture.php
 
Kommentar
Mhhh, interessant. Mit welchem Equipment hast du diese Randsportart aufgenommen?

Gruss
Michi
 
Kommentar
Verblüffend gelungener Versuch, einzeln betrachtet, völlig belanglose Knipsereien, durch eine nette Geschichte aufzuwerten. Nett, Stefan. :hallo:
 
Kommentar
Beim Titel hatte ich erst gedacht: Das wird der doch wohl nicht wirklich
gemacht haben?

Aber die Bilder, speziell im Anflug auf die Wasseroberfläche, finde ich gut!

Roland
 
Kommentar
Pah Knipsbildchen :motz:

Synchro-Landing stellt allerhöchste Anforderungen an Mensch und Knipse und wenn eines der Elemente versagt siehts dann so aus

picture.php


:lachen::lachen::lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten