Deutsche Meisterschaft MS11

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

LennartW

Guest
Nabend, Sonntag in Duisburg auf der Deutschen Meisterschaft in der Einstiegsrennbootklasse MS11.

ms11.jpg
 
Anzeigen
jetzt schon. hatte versucht den direkten link zu der datei aus der fc zu mopsen :p
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Ah!

Cool wärs ohne die Signatur und ohne den grauen Balken. :)

Maik

signatur ok. den grauen balken kann ich leider nicht wegspempeln und der ist nunmal da :/ kamerabahn oder was auch immer das ist?
 
Kommentar
Dann schneid einfach mal alles oberhalb von der untersten Kante ab. Du wirst sehen, das gibt eine ganz neue Perspektive. :up:
 
Kommentar
sagrada schrieb:
Dann schneid einfach mal alles oberhalb von der untersten Kante ab. Du wirst sehen, das gibt eine ganz neue Perspektive. :up:

Genau, mach mal ein Breitformat draus. Dann das Rot noch etwas dunkler und satter, und die vollen 900px ausnutzen zur Präsentation hier.

Maik
 
Kommentar
Jetzt sind aber die Proportionen horizontal anders. Ich meinte nicht, mehr Freiraum rechts dazu, sondern das bestehende Bild im alten Schnitte einfach etwas mehr vergrößern. So ist es etwas zu mittig, das war schon richtig so am Anfang (finde ich).

Maik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten