Deutsche Meisterschaft für Großflugmodelle des DMFV

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Deutsche Meisterschaft für Großflugmodelle 2006 in Wehrheim / Ts.

Die Fliegergruppe Hochtaunus e.V. wird am 22. und 23. Juli 2006 die Deutsche Meisterschaft für Großflugmodelle austragen. Zu dieser Veranstaltung werden mehr als 40 Piloten der Spitzenklasse mit ihren riesengroßen Flugmodellen erwartet. Es wird bei unserer Meisterschaft nicht an einmaligen Fotomotiven in der Luft und am Boden mangeln! Vom Doppeldecker bis zum Jet - ein Jahrhundert der Luftfahrt ist in wunderschönen Modellen vertreten, die von Profis Ihres Fachs stilecht präsentiert werden.t ist im Modell vertreten. . Eines der Highlights wird beispielsweise die einzigartige Nachtflugshow am Samstagabend mit dem Modell-Hubschrauber Europameister Robert Sixt sein. Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt!

Außerdem ist das eine prima Gelegenheit für ein außerplanmäßiges, kleines Forumstreffen.

Weitere Infos findet Ihr unter: www.fliegergruppe-hochtaunus.de
 
Anzeigen
Hallo Ronald,

also, los geht's! Ich leg schon mal ne Bratwurst für Dich auf den Grill:)!

Robert
 
Kommentar
rohi schrieb:
Hallo Ronald,

also, los geht's! Ich leg schon mal ne Bratwurst für Dich auf den Grill:)!

Robert

Ich Roland, nich ...nald :rolleyes: habe schon geschaut, ist aber zu weit sind 400km hin und zurück...

Gruß R.......
 
Kommentar
Hallo Roland,

sorry, aber da habe ich mich vertippt. Ronald aus Göttingen ist ein guter Kumpel von mir - aus Foto und aus Fliegerkreisen. Deshalb der "Freud'sche".

Aber 2x200 Kilometer sind zwar eine Entfernung, klar. Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass wir Piloten auf dem Platz haben, wegen denen bei anderen Veranstaltungen die Leute aus halb Europa anreisen und eine Menge Eintritt bezahlen. Vielleicht ergibt sich ja eine Fahrgemeinschaft?

Grüße, Robert
 
Kommentar
Hmmm Sorry, aber die abgebildeten Modelle überzeugen mich nicht, überhaupt dran zu denken, dort hinzufahren. Da gibt es weitaus interessantere Flugtage mit Großflugmodelle.

Gruß
Doc
 
Kommentar
Doc schrieb:
Hmmm Sorry, aber die abgebildeten Modelle überzeugen mich nicht, überhaupt dran zu denken, dort hinzufahren. Da gibt es weitaus interessantere Flugtage mit Großflugmodelle.

Gruß
Doc

Hallo Doc,
die, die kommen, sind natürlich noch nicht auf der Seite - denn die kommen ja erst...
Wir haben mittlerweile ca. 25 Meldungen aus ganz Deutschland. Darunter die mehrfachen Weltmeister Thomas Singer und Stephan Völker.

Robert
 
Kommentar
Hallo Robert,

Achso. ;)
Waren die auch schon mal in Lehrte dabei? Da geht immer die Post ab ...

Gruß
Doc

rohi schrieb:
Hallo Doc,
die, die kommen, sind natürlich noch nicht auf der Seite - denn die kommen ja erst...
Wir haben mittlerweile ca. 25 Meldungen aus ganz Deutschland. Darunter die mehrfachen Weltmeister Thomas Singer und Stephan Völker.

Robert
 
Kommentar
Doc schrieb:
Hallo Robert,

Achso. ;)
Waren die auch schon mal in Lehrte dabei? Da geht immer die Post ab ...

Gruß
Doc

Die sind überall dabei, wo die Post abgeht:). Dem Stephan Völker kann man nachts um drei aufwecken und einen Gartenstuhl in die Hand drücken. Der fliegt auch damit. Und die Mig 29 von Thomas Singer ist alleine schon die weiteste Anfahrt wert. Ganz zu schweigen von der Nachtflugshow mit Robert Sixt...

Wer die Typen schon mal vorab erleben will, bei www.flugschau.de gibt es DVDs zum Thema. Und der Peter Ritters will am Sonntagmittag das Showflugprogramm bestreiten.

Ich denke, Lehrte war gestern. Wehrheim ist jetzt - am 22. und 23. Juli!

Robert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten