Design der D800[E]

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wie gefaellt Euch das Design der D800[E]?


  • Umfrageteilnehmer
    184
Anzeigen
Nagel :D mich nicht fest, aber sinngemäß hab ich das so letztes Jahr über einen Akkubohrschrauber gelesen, als ich mich nur über einen Ersatzakku für ein älteres Gerät informieren wollte. Regelmäßig tummel ich mich nicht in diesem Metier.

Kindergarten ist überall!
 
Kommentar
Solche Sprüche wirst Du aber kaum von einem Bauarbeiter,
sondern wohl eher von einem hochprofessionellen Hobbybaumeister hören.
Und weil wir gerade dabei sind:
Wie viele Berufsfotografen tummeln sich denn hier gerade so?
 
Kommentar
Moin,

Solche Sprüche wirst Du aber kaum von einem Bauarbeiter,
sondern wohl eher von einem hochprofessionellen Hobbybaumeister hören.

Genau das ist der Punkt. Das gibt es überall. Die Klassiker sind Tennis/Tischtennisschläger, E-Gitarren usw.
 
Kommentar
Ihr habt das Automobil vergessen.

:eek: Das war jetzt wohl gemein.

Wer ist denn so ehrlich und gibt zu, dass er das Potential der neuen Begierde gar nicht ausschöpfen kann oder will. Oft ist es doch nur das Gefühl, das "Beste zu haben" und es sich leisten zu können. Da können dann auch optische Reize kauffördernd sein.

Nikon hat mit Sicherheit Top-Designer eingestellt, die genau den Zahn der Zeit erkennen und umsetzen sollen, um Marktführend zu bleiben. Allein die Technik reicht aus meiner Sicht nicht aus. Bei Fahrzeugen gibt es sogar Akustiker und Riecher, die hier die Geräusche und die Düfte auf die Kunden abstimmen.

Trifft auf die Berufsfotografen oder solche, die sich für jene halten wahrscheinlich nicht zu, aber von denen kann Nikon allein nicht leben.

Gruß

Christian
 
Kommentar
Dumm sind nur die, die sich selbst belügen und nicht zugeben, daß das die Wahrheit ist.

In diesem Sinne, shovelhead, fühl Dich angesprochen. :hehe:
 
Kommentar
Hallo,

die Funktionalität liegt so in der Hand des Benutzers wie die Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Rein akademische Diskussion hier, da jeder selbst für sich die optische Wirkung der D800(E) definieren darf.
Abgesehen davon freue ich mich auf die Kamera und ich werde gewohnheitsmäßig die Funkionalität gut finden und mich auch mit dem Design anfreunden :)

LG
Stevie
 
Kommentar
Mir gefällt das Design der D800(E) überhaupt nicht. Schon die D4 ist mir zu "rund" geworden. :frown1:
Störend finde ich auch dass die Beschriftung "D800" wie reingequetscht aussieht. Design und Haptik sind verschiedene Kriterien, wobei mir beide wichtig sind, vor allem letzteres.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten